EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
a
adi964925, 23.06.2025 13:41 Uhr
0

Dann mach dich vom Acker

Würde bei 3,30 nochmal rein
A
Adliger, 23.06.2025 13:40 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Dann mach dich vom Acker
Themis666
Themis666, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Ende der Woche sollten die 5€ drin sein... Börse ist heute allgemein schwach, zieht Eutel auch mit runter
a
adi964925, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:33 Uhr
1
10 x bagger ist noch drinnen
T
Trader_G, 23.06.2025 13:29 Uhr
0
Ist doch egal. Solang es nicht krass nach unten fällt. Die nächsten Tage wird da noch einiges passieren. Ist sehr viel Potential drin
e
erikkies, 23.06.2025 13:28 Uhr
0

Das wird safe weiter steigen

Ja nur wann? Seit ca. 11 Uhr gehts doch nur seitwärts
M
Michawl, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19496060-beachtet-eutelsat-communications-aktie-schiesst-decke-23-06-2025
T
Trader_G, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
Das wird safe weiter steigen
e
erikkies, 23.06.2025 13:25 Uhr
0
Befürchte halt, dass wir hier mal Richtung 4 abbröckeln, dann knallen sicher einige SL und dann geht’s Richtung 3,80
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Franz drückt weiterhin nach unten

Das ist das Problem wäre es ne deutsche Rüstungsaktie wäre der Hype größer.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond

Wenn man hier nur mit paar Peanuts investiert ist, da ist der Drive raus, mit bisschen mehr allerdings haben wenige Prozent guten Drive...
N
Nick13, 23.06.2025 13:21 Uhr
0

Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?

so ein Unsinn..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/auf-rekordkurs-eutelsat-aktie-weiter-im-aufwind-warum-der-hoehenflug-noch-nicht-vorbei-ist-14578220
Rodride
Rodride, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
Der Franz drückt weiterhin nach unten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:16 Uhr
0
Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Strategy B -11,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B -11,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen