EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,149 EUR
-2,23 % -0,049
09:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag der Einstieg von Demo hält
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:34 Uhr
0

Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein

Geht’s jetzt runter zur Unterstützung bei 3.04?
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:28 Uhr
0

Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts

…und was passiert jetzt?
e
erikkies, 23.06.2025 16:23 Uhr
0
Ich befürchte, dass ich mit Eutelsat wieder ein langfristiges Investment habe und das erst mein Depot mit frühestens einer möglichen Insolvenz der Firma wieder verlässt. Wäre ich bloß heute bei 4,30 mit kleinem plus raus 🙈
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0

Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse

grün
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0
Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse
M
Michawl, 23.06.2025 16:13 Uhr
0
Eutelsat Aktie: Frankreich greift durch!.https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-frankreich-greift-durch-802293
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Bullflag im Stunden chart
T
Trader_G, 23.06.2025 16:11 Uhr
0

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

Ich weiß ja nicht was du nicht mitbekommen hast, aber wir sind von 2,30 in ein paar Tagen auf über 4 Euro gekommen. Läuft voll nach Plan würde ich sagen.
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt fett nachlegen und bis Ende der Woche ganz entspannte 20-30% mitnehmen😎
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 16:10 Uhr
2

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

+66% in 1 Woche ist also rumdümpeln 🤣
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Alles rot, wir hier sind grün... Spätestens Mittwoch o. Donnerstag steht hier die 5€ vor dem Komma 🤘
W
WM2030, 23.06.2025 16:05 Uhr
0

Willy du bist so peinlich

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....
f
falschespferd, 23.06.2025 16:05 Uhr
0
4 🙈😃 koooooom
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
3.04 ist die Unterstützung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen