EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,111 EUR
-3,94 % -0,087
10:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.411
N
Nick13, 23.06.2025 16:58 Uhr
0
bei 3,89€ noch einmal nachgelegt..
N
Nick13, 23.06.2025 16:58 Uhr
0
bei 3,89€ noch einmal nachgelegt..
R
Robin1001, 23.06.2025 16:57 Uhr
0
hält noch die € 3,82 - 3,90
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:54 Uhr
0
Ich nicht mehr so.. Geduldig sein ist mittlerweile wichtig... Pulver für einmal nachlegen einplanen Oder raus
m
mAxiMum78, 23.06.2025 16:54 Uhr
1
Ne bleib Long
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
Hims -30% heute sowas tut weh
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
R
Robin1001, 23.06.2025 16:43 Uhr
0
Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:41 Uhr
0
Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr
e
erikkies, 23.06.2025 16:41 Uhr
0

Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.

Vergiss es, wir schließen heute unter 4 Woher soll denn der nachbörsliche Impuls kommen?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
3.84 jetzt wieder
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:39 Uhr
0

Ich sag der Einstieg von Demo hält

3,89?
A
Adliger, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,51 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen