EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,114 EUR
-2,69 % -0,059
10:35:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.411
S
Sanjo, 24.06.2025 9:49 Uhr
0

Wegen sowas haben eben Leute einen Haufen Geld in den Sand gesetzt tzzz

Mal schauen wer recht hat du Siebenschlauer
R
RWE100, 24.06.2025 9:48 Uhr
1
Gleich wieder grün
S
Sanjo, 24.06.2025 9:47 Uhr
0
Dankeschön hab mir nochmals 7500 geholt im Drop
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:46 Uhr
0
Oje
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 9:45 Uhr
0

Die Rheinmetall Story ist geschrieben, das gibt es so schnell nicht wieder

Anderes Segment
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:44 Uhr
0

Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung

Besser als die 4 € von der Sanjo :)
M
Michawl, 24.06.2025 9:44 Uhr
0
5.000 Stück nachgelegt , die bleiben erstmal stehen.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Wegen sowas haben eben Leute einen Haufen Geld in den Sand gesetzt tzzz
R
Robin1001, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Jetzt geht es auf die 3,50 zu

Jep
S
Sanjo, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Lassen sie dass die wollen nicht verstehen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr

Kackt doch gerade ab deine Wunderaktie. 3,84€ Scroll mal selber
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:42 Uhr
0
Und eine Verwässerung wird es nicht geben, da die neuen Anteile der KE direkt an Staat und Investoren und nicht in den Streubesitz gehen. Verwässern würde es erst, wenn sie die wieder abstoßen.
W
Wartbaum, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt geht es auf die 3,50 zu
S
Sanjo, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine Aktie gesehen die nach einer Sog Verwässerung exorbitant gestiegen ist ? Ok sorry aber bis die Tage
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen