EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,167 EUR
-6,48 % -0,150
17:32:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.408
A
Adliger, 24.06.2025 16:29 Uhr
1

Warum sinken die Aktien heute so

Also meine BigBear ai steigt stark
a
alpeda, 24.06.2025 16:28 Uhr
0
Warum sinken die Aktien heute so
Y
Yourchances, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Circle dasselbe heute
M
Michawl, 24.06.2025 16:22 Uhr
0
3,495 ist doch noch mal gut zum einsammeln
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!

mi mi mi mi
M
Meppich87, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Haste geloost 🤣

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
0
die ist runter auf 0,50 das ist Übel
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:18 Uhr
0

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!

Haste geloost 🤣
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
1
Pleite droht bei Wolfspeed
M
Meppich87, 24.06.2025 16:17 Uhr
0

Pleite droht

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:15 Uhr
0
Pleite droht
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:14 Uhr
0
und wenn es in 3 oder 6 Monaten auf 8 Euro oder 10 Euro ist jammern alle warum hab ich nur verkauft
Rodride
Rodride, 24.06.2025 16:10 Uhr
0

auf jetzt meine 3,424 ist drin zum eindecken

kommen wohl bald
R
Robin1001, 24.06.2025 16:09 Uhr
0
auf jetzt meine 3,424 ist drin zum eindecken
S
Solarfreddy, 24.06.2025 16:08 Uhr
0
Ich bin für Eutelsat...ob ich letztendlich richtig liege weiß bis jetzt nur die Glaskugel
S
Solarfreddy, 24.06.2025 16:05 Uhr
1

Natürlich kann man andere Meinung haben, aber viele sind nur hier ohne Ahnung und wollen nur verunsichern

Das kann man dann auch vernünftig schreiben ✍️ oder etwa nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,10 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 Germany 40 Prognose +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen