EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:21:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Y
Yourchances, 24.06.2025 21:30 Uhr
0
Eutelsat morgen raketenstart!
H
Harry_11, 24.06.2025 21:28 Uhr
0
Jemand in new Wave drin
W
WM2030, 24.06.2025 21:27 Uhr
0

WM 2020 Tut das weh. In der rechten Hand?

Bin Linkshänder
M
Michawl, 24.06.2025 21:25 Uhr
0
WM 2020 Tut das weh. In der rechten Hand?
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Keine Twitter....äähm X Links bidde! Alles Propaganda! 😄
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 21:21 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1937534005835890730?s=61
A
Adliger, 24.06.2025 21:15 Uhr
0

Bist du auch drin?

In New Wave ist er garantiert nicht drin
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 21:13 Uhr
0

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer

Bist du auch drin?
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 21:13 Uhr
0

Eutelsalat

Dank dir lese ich jetzt ständig statt Eutelsat, Eutelsalat. 😅
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:12 Uhr
0

Hast du immer noch Corona oder warum nennst du dich so?😄😄

Vielleicht mag er auch nur Bierchen aus Mechiko!? 😁👌
W
WM2030, 24.06.2025 21:10 Uhr
0

Jungs hast du lange weile oder was stimmt nicht mit dir

Hast du immer noch Corona oder warum nennst du dich so?😄😄
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:01 Uhr
0
Ich vermisse die Zeiten, als hier noch informative links geteilt wurden....😎🇨🇵🍷Also letzte Woche! 😘 Weckt mich wenn der Daytrade Hypetrain durch ist! 🥱
C
Corona, 24.06.2025 20:59 Uhr
0

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer

Jungs hast du lange weile oder was stimmt nicht mit dir
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:52 Uhr
0
Ich schau mir das Unternehmen mal genau an.
W
WM2030, 24.06.2025 20:52 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg noch?

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:50 Uhr
1

Lohnt sich der Einstieg noch?

Hab keine Ahnung ehrlich gesagt hab da aus Spaß ohne Erwartung 100€ nur reingetan als d Wave im Hype war wurde mir das angezeigt wegen Wave und dacht komm die ist die letzten Tage gut gestiegen gehst mal rein. Jetzt über 200 Prozent Rendite aber weiß nicht wieso oder woher der Anstieg kommt ich persönlich würde zu dem Preis jetzt wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen