EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,228 EUR
-3,86 % -0,090
10:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.400
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Hat eutelsat mal wieder schlechte Laune?
W
Wartbaum, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Was heute kommt ist ein Kurs unter 3
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Locker bleiben …4 ist mmer gesetzt
R
Radakas, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:33 Uhr
0
Könnte unter 3 € gehen Krass
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:33 Uhr
1

Bricht ein

holt aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:32 Uhr
0
Uff grad nochmal die Kurve gekriegt
R
Robin1001, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Luft ist raus - heute Euro 3,30 ??!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Bricht ein
S
Simon72Graf, 25.06.2025 9:29 Uhr
0
Da bekommt der Begriff Low Orbit eine neue Bedeutung 😆
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:28 Uhr
0

Aber der topf köchelt, der deckel kann jeden moment fliegen. Wundert mich schon dass es trotz nato gipfel heute -10% gab. Macron wird hart werbung machen in den haag.

Ganz ehrlich. Dafür brauchst du einen zweiten chat? abgesehen davon ist WM auch drüben, anscheinend hast du es nicht gemerkt 😉
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:19 Uhr
0
Ich bin raus und riskiere woanders denke der Hype legt sich langsam viel Glück allen wünsche jedem hier die besten renditen :)
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:17 Uhr
0
Fast gar kein Handel heute ,, Komisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen