EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
uff weniger Volumen aktuell als vor den news
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
3,20 vermutlich noch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
ab 10 uhr 🚀
b
brbler1988, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Ich wurde sowas von rausgeschüttelt aber zum Glück noch bei 3,5€
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Also nachkaufen?
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Sieht der Franz wohl anders .

Franzosen.... Ein feiges Volk
Y
Yourchances, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Mein letzter pennystock gut das hab ich schon mal gesagt aber diesmal wirklich so dumm wie ich
R
Robin1001, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
das dauert wieder heute mit den Algorithmen . WIe Kaugummi , aber heute nachmittag bestimmt 3,20
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Sieht der Franz wohl anders .
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt

So sieht es aus …👌
T
Trader_G, 25.06.2025 9:50 Uhr
4
Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt
f
falschespferd, 25.06.2025 9:50 Uhr
0
Genau heute 5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen