EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
+0,30 % +0,007
09:00:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.398
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 10:27 Uhr
0

Sorry aber ich konnte nicht gerade Wiedersehen und hab nochmal 5 k gekauft bei 3.23🫣

Wie viel Geld war das ?
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:26 Uhr
0

Sorry aber ich konnte nicht gerade Wiedersehen und hab nochmal 5 k gekauft bei 3.23🫣

Wieder zu früh .
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:26 Uhr
0
https://youtu.be/wIRyoh5TClI?si=umxr0U0SbYfRwhQI
S
Sanjo, 25.06.2025 10:25 Uhr
1
Sorry aber ich konnte nicht gerade Wiedersehen und hab nochmal 5 k gekauft bei 3.23🫣
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 10:24 Uhr
0

Dann noch beleidigungen, schadenfreude etc, dieses hauptforum ist leider eine schande und ein ausdruck für die lage in unserer verkommenen gesellschaft.

einfach mal entspannen. hast dein forum und gut ist
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 10:24 Uhr
0

Fröhlich Frecher Fridolin also :)

Ja außer wenn Leute zanken hier aber sonst kann ich alles verkraften auch wenn ich mal so richtig reinsche… und viel Geld verliere dieses Jahr gabs viele gute schnelle verdoppler
G
Gummikuh, 25.06.2025 10:24 Uhr
0

Muss am Wetter liegen ;)

Aber das ist doch ein Topstimmungswetter grad eben 😉
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:23 Uhr
1

Manche werden sauer wenn der Kurs fällt aber ich bin immer fröhlich

Genau 👍 Spätestens wenn es schmerzt und aggressiv macht, Hat man zuviel eingesetzt, Oder aufs falsche Pferd 🐴 gesetzt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:23 Uhr
0

Manche werden sauer wenn der Kurs fällt aber ich bin immer fröhlich

Fröhlich Frecher Fridolin also :)
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:23 Uhr
0

Spannend, wie sich hier die Stimmung mit den jeweiligen Kursrichtungen wechselt.

Muss am Wetter liegen ;)
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 10:22 Uhr
0

Spannend, wie sich hier die Stimmung mit den jeweiligen Kursrichtungen wechselt.

Manche werden sauer wenn der Kurs fällt aber ich bin immer fröhlich
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:22 Uhr
0
Gleich nächste Welle Sl am auslösen
Themis666
Themis666, 25.06.2025 10:22 Uhr
0

Bei 8€ hast ja hier groß rumgepusht die 10 und 20€ würden Kommen. Wo sind sie du la.ppen?

Und die nächste Beleidigung... Schick mal deine Adresse per PN... Mal schauen wer dann den Kürzeren vor Ort zieht👍
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:22 Uhr
2

Spannend, wie sich hier die Stimmung mit den jeweiligen Kursrichtungen wechselt.

Ist doch überall so
G
Gummikuh, 25.06.2025 10:21 Uhr
1
Spannend, wie sich hier die Stimmung mit den jeweiligen Kursrichtungen wechselt.
P
Posaidon, 25.06.2025 10:20 Uhr
0
Mein Korb steht 2k Stück zu 3 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen