EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-4,03 % -0,093
11:24:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.401
Themis666
Themis666, 25.06.2025 10:18 Uhr
0

Vorsicht vor Themis666!!!! Ein Ahnungsloser Pusher vor dem Herrn!!! ❗❗❗❗

Was ist denn dein Problem du kleiner Pi%%er? Nur weil du überall Miese machst musst du nicht über ehrlich investierte herziehen... Können uns ja gerne mal treffen
G
Gummikuh, 25.06.2025 10:18 Uhr
0

Nachgelegt 😆, hab keine Lust, dem Kurs später weit oben hinterher zu laufen.

Und grad noch abschließend letzte Tranche ...denke, ich hab nun nen guten Durchschnittskurs 👍
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:18 Uhr
1

Was soll da sein? Fette Unterstützung bei 3,40€ wie von Dir gestern prophezeit? Apropos…wo ist eigentlich @Sicher1 ?

Schaut leise was jetzt passiert.. Tiefer wäre nicht gut Chart Analyse muss man täglich selber anpassen.. Spätestens nach den Friedens News am Wochenende . jeder handelt auf eigene Verantwortung.. Nicht nach Foren Analysten entscheiden..
r
rakedenstart, 25.06.2025 10:17 Uhr
1
Dann noch beleidigungen, schadenfreude etc, dieses hauptforum ist leider eine schande und ein ausdruck für die lage in unserer verkommenen gesellschaft.
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 10:17 Uhr
0

Soviel zum Natogipfel

es ist schon bekannt, dass Ausgaben jährlich von 5% des BIP beschlossen werden. in 3,5 Prozent "harte" Verteidigungs- und 1,5 Prozent verteidigungsrelevante Ausgaben
r
rakedenstart, 25.06.2025 10:16 Uhr
3
Wer sich das Geheule und Gebashe von den Paperhands , Shorties und denen die die Definition „long“ nicht verstehen hier nicht durchlesen will, es gibt ab jetzt ein zweites Forum, dort geht es ruhig zu, weil dort nur News und Sachliches gepostet wird. Egal ob 3.20, 3 oder 2,50 Euro, long is long und da ist der kurs heute egal. Der zielkurs den man sich im kopf setzt ist wichtig und der wird selten schnell erreicht. Das verstehen die meisten hosenscheixxer hier im hauptforum halt nicht. Und mir persönlich geht dieses kurskommentiere einfach auf die nüsse.
G
Gummikuh, 25.06.2025 10:14 Uhr
2

Nachgelegt 😆, hab keine Lust, dem Kurs später weit oben hinterher zu laufen.

Me too 😉
T
Trader_G, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Geduld wird sich auszahlen
A
Adliger, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
Soviel zum Natogipfel
R
RWE100, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
Ganz schön unter Druck gerade.
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
macht echt spaß mal wieder zu sehen, wie sich nun leute, die teuer eingekauft haben, einnässen. immer wieder lustig
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:10 Uhr
1

Nachgelegt 😆, hab keine Lust, dem Kurs später weit oben hinterher zu laufen.

Lächerlich
S
StaRugBaby, 25.06.2025 10:09 Uhr
0
Wo 5 Euro ?
D
Diversify, 25.06.2025 10:09 Uhr
2
Nachgelegt 😆, hab keine Lust, dem Kurs später weit oben hinterher zu laufen.
R
Robin1001, 25.06.2025 10:08 Uhr
0
morgen 21 TAge Linie im Bereich € 3,01
R
Robin1001, 25.06.2025 10:07 Uhr
0
das dauert - DRAMA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen