EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-4,05 % -0,098
14:38:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.394
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:43 Uhr
0
Weiter auf 3,40
P
Posaidon, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
Die geduldigen werden belohnt
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:41 Uhr
0

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?
N
Nick13, 25.06.2025 12:40 Uhr
0
das wäre schon einmal ein guter Anfang..
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:39 Uhr
0
gib alles
D
Demokrator, 25.06.2025 12:38 Uhr
0
Eutelsat ist zwar keine Cashcow, aber Bewegung ist eindeutig drin.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:36 Uhr
0
Jetzt Richtung Plus minus null % für heute wäre perfekt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Jetzt 3,30 überwinden .
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Und zack 🚀
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
Rebound yeahhh
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
Steigt schön langsam :) 3,22
D
Daggi1, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯

Alle die vermuten, das Trump nicht möchte, das ihr den Vorgarten von Starlink besetzt und zu selbständig werdet.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:31 Uhr
0
Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:30 Uhr
2

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Im kurzfristigen chart hat sich ein Boden gebildet muss über die ca 3,23 gehen damit es bestätigt wird
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:30 Uhr
0

Eine sehr kleine Position für 3,17 nachgekauft.

12:29:00 3,17 1 Stück ???
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
3,40 -3,50 € zurück wäre gutes Signal für heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen