EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-3,69 % -0,089
17:37:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.397
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 15:59 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4797028-eutelsat-european-starlink-the-only-game-in-town
N
Nixwierein, 25.06.2025 15:56 Uhr
0
Mindestens bis Ende 25‘
I
Inesfu, 25.06.2025 15:52 Uhr
0
Bleibt ihr noch drin ?
I
Inesfu, 25.06.2025 15:51 Uhr
0
Läuft ganz gut
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:41 Uhr
0
Gibt ja sicherlich auch ein französisches Forum. Kann jemand beurteilen wie die Stimmung bei den Franzmänern bezüglich der Aktie ist?
M
MK1994, 25.06.2025 15:36 Uhr
0
3,24
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:31 Uhr
0
3,3300
M
Michawl, 25.06.2025 15:30 Uhr
0
bei 3,19 gekauft .
L
Locutus1980, 25.06.2025 15:29 Uhr
0

Moody's prüft Eutelsat Communications auf mögliches Upgrade angesichts potenzieller Erhöhung des französischen Staatsanteils

Ne Ahnung wie lange solche Prüfung dauert und ab wann dann das Ergebnis rauskommt?
Giuseppe
Giuseppe, 25.06.2025 15:29 Uhr
0
Zum Glück bei 3.12 nachgekauft
J
Jackfull, 25.06.2025 15:25 Uhr
0
Moody's prüft Eutelsat Communications auf mögliches Upgrade angesichts potenzieller Erhöhung des französischen Staatsanteils
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 15:17 Uhr
2
Rebound?
D
Divera, 25.06.2025 14:48 Uhr
0
Nö aber wenn du hier 20K rein hämmerst können es schnell auch mal -4K sein🤭
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:47 Uhr
0
Wenn ich nachgekauft hätte verdoppelt am tief wär ich nur 200 noch im minus aber keine lust mehr
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:43 Uhr
0
Super weil das hab ich nicht verdient hab der aktie nichts getan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen