EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-4,06 % -0,098
12:48:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.394
I
Inesfu, 25.06.2025 20:07 Uhr
0
Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 19:39 Uhr
0

Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜

Na junge, bist du für heute mit dem schrubben fertig?
C
CryptoKing8i, 25.06.2025 19:21 Uhr
0
Alles nach Quantum Emotions schnell verschieben, bevor morgen die Rakete startet 🤑
W
WM2030, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜
W
WM2030, 25.06.2025 19:19 Uhr
0

tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..

Aber der angeblich kranke hatte Recht mit seiner Prognose, ihr ele.nden Geld vernichter🤣🤣🤣🤣
H
Hyde, 25.06.2025 18:44 Uhr
0

Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder

Morgen 🚀
N
Nick13, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..
W
WM2030, 25.06.2025 18:29 Uhr
0

Neee, da passiert nix mehr heute.

Nicht nur heute passiert da nix mehr, aber immer nur reinstecken die Kohle. 🥳🎉👋
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
3,04€ Tagestief, da geht es schon wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder
e
erikkies, 25.06.2025 18:24 Uhr
0
Hab mich da kurz vor 17 Uhr leider auch verarschen lassen. Dachte wir drehen gleich ins plus und hab bei 3,49 dann nachgelegt
Y
Yourchances, 25.06.2025 17:57 Uhr
0
1 plus Tag dann sind wir im plus wieder mal schauen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Schluss in Frankreich 3,40€
Rodride
Rodride, 25.06.2025 17:46 Uhr
0
fällt wieder
G
Gummikuh, 25.06.2025 17:26 Uhr
0

Tradest du auf und ab?

Nicht täglich ...aber grundsätzlich ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen