Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,421
EUR
-0,29 % -0,007
18:40:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
S
Inesfu,
27.06.2025 8:55 Uhr
1
Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?
Rodride,
27.06.2025 7:30 Uhr
0
Hab nur Leserecht wegen einem Kommentar ,,,Es fällt ...aha ,,,
daddycool1960,
27.06.2025 6:59 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1938420016090636581?s=46
daddycool1960,
27.06.2025 6:54 Uhr
0
Auch das kann man in 2 Zeilen sagen. Nimm dir ein Beispiel an UTech 😂
rakedenstart,
27.06.2025 6:46 Uhr
2
Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀
Solarfreddy,
27.06.2025 6:16 Uhr
4
Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!
D
Daggi1,
27.06.2025 2:22 Uhr
0
Guten Morgen ☕
D
Daggi1,
27.06.2025 2:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-der-befreiungsschlag-803744
KittyCashKat,
26.06.2025 22:43 Uhr
2
* Ich bin müde, Boss. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. *
Ich verstehe die verschiedenen Meinungen hier hier, wir sind alle individuell. Aber bitte seid lieb zueinander oder wenigstens respektvoll im Umgang. 🙏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 10 | $ZETA | +8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,69 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | $ZETA | +8,89 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |