EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:04 Uhr
0

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...

Wäre Option mmmh hät was
D
Daggi1, 02.07.2025 17:57 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:52 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Und das ist gut
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:50 Uhr
0

Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.

Never so lange die Franzosen mit mischen never
D
Daggi1, 02.07.2025 17:43 Uhr
0
Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.
D
Daggi1, 02.07.2025 17:41 Uhr
0
Vielleicht gibt es bald ein Übernahme Angebot....
daddycool1960
daddycool1960, 02.07.2025 17:39 Uhr
0
Der Elon schießt anscheinend auch Eutelsat in den Orbit. Das war mir unbekannt. https://x.com/elonmusk/status/1774221739712729341?s=61
Nudeldu
Nudeldu, 02.07.2025 16:46 Uhr
0

Den ganzen Tag 5 Cent rauf 5 Cent runter 😂

Voll anstrengend
R
RWE100, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
So lang hier ein plus steht bin zufrieden. Dauert etwas bis es es hier wirklich hoch geht. Und dann sollten wir nicht von ganz unten kommen.
daddycool1960
daddycool1960, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
Aktuell eher nicht über 4 Euro ohne spektakuläre News. die 4 Euro sind von den Franzmännern vorgegeben
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
Ja noch halber Cent Puh das war anstrengend 😂
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:49 Uhr
0
Geduld ist gefragt, nur den Preiswecker brauchts hier. Der Kursverlauf macht müde 😴
Y
Yourchances, 02.07.2025 15:46 Uhr
0
Komm gib Gas eutel
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:46 Uhr
0
Den ganzen Tag 5 Cent rauf 5 Cent runter 😂
R
RWE100, 02.07.2025 15:44 Uhr
0
An Wat? Hauptsache läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen