EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Okti1986
Okti1986, 06.09.2023 8:31 Uhr
0
Moin Moin, sehr ruhig hier!
B
Bigfinger, 01.09.2023 8:40 Uhr
0
Sonst wäre es heute wohl wieder grün geworden :) https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/boerse-asien-asiatische-boersen-nach-chinas-reaktion-zur-stabilisierung-des-yuan-im-aufwind/29367168.html
B
Bigfinger, 01.09.2023 8:38 Uhr
1
Denke der Taifun ist schuld https://www.merkur.de/welt/suedchina-und-hongkong-ruesten-sich-fuer-taifun-saola-zr-92493667.html
C
Coby1, 01.09.2023 6:43 Uhr
0
Sieht schon wieder nach Tradinghalt aus.
V
Von_wegen, 31.08.2023 21:56 Uhr
0
Meine Order wurde bis jetzt auch nicht ausgelöst. 🤔
D
DaveRick, 31.08.2023 15:57 Uhr
0
warum sind die jetzt genau auf 13.6 / 14.6 gestiegen und seit Stunden keine Bewegung drin...nur wegen dem Abschlussbericht das weniger Schulden gemacht wurden gegenüber 2022? Ich verstehe es nichtich raff
d
dustya69, 31.08.2023 15:30 Uhr
0
Ist mir auch schon passiert. Deshalb bleibe ich hier 😅
Okti1986
Okti1986, 31.08.2023 15:18 Uhr
0
Ja , geht mir auch so,nach ne lange Wartezeit verkauft, und dann paar Tage geht die Post ab, das war vor einigen Jahren bei Windeln.de so! 😅
D
DaveRick, 31.08.2023 13:43 Uhr
0
ich glaube es nicht ..verkaufe gestern knapp 20.000 Aktien die ich ewig halte und jetzt geht der kurs hoch .. ich hab so die schei... an den fingern....ohne Worte
C
Coby1, 30.08.2023 14:55 Uhr
0
Ich glaube zur Zeit wird es auch vom Mutterkonzern mit runtergerissen. Allerdings hat sich der nöchtliche Kursturz, vormittags deutscher Zeit immer ein klein wenig erholt. Das ist heute auch ausgeblieben.
Okti1986
Okti1986, 30.08.2023 14:46 Uhr
0
so wie es fällt, sind wir in 12Tagen bei 0,- angekommen! 🤔🫣
S
SoulTrade, 30.08.2023 7:46 Uhr
0
Schöner Monatschart! -46 Prozent! The Trend is your Friend 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen