EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
TheRock65
TheRock65, 20.09.2022 8:35 Uhr
4
Wir werden erwåhnt, ab 07:45 😀 https://youtu.be/qFyhzSAYJsU
G
Gartenhaus, 19.09.2022 20:15 Uhr
0
Ich glaube ihnen ist der strategische Aspekt Wurst die haben einfach kein Geld sonst hätten sie die Finanzen schon vorgelegt weil für sie macht es keinen Unterschied ob gehandelt wird oder nicht sie müssten ja nicht verkaufen. Heuer haben sie noch die alten Aufträge zum abarbeiten gehabt, die was schon bezahlt waren. Also kein frisches Geld. Das Nächste Jahr wird interessant hoffentlich passt dann die Auftragslage
Agent007
Agent007, 18.09.2022 21:51 Uhr
0
Nein! Der Handel startet ende Oktober denke ich! Wenn der Absatz gut läuft und alles an fehlenden Unterlagen endlich mal eingereicht wurde...
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:05 Uhr
0

Hier eine sehr gute Vorstellung des Hengshi 5 auf Deutsch: https://youtu.be/NlVjHATr9aM

Danke
D
DDFfm, 18.09.2022 18:59 Uhr
0

Hier eine sehr gute Vorstellung des Hengshi 5 auf Deutsch: https://youtu.be/NlVjHATr9aM

Krass. Also wenn das mit den ganzen Zusatzleistungen stimmt ist das wirklich ein super attraktives Angebot - crossing fingers ob man OTC noch an Aktien kommt? 🤔
G
Gast-753078800, 18.09.2022 18:56 Uhr
0
🙏🏼
Agent007
Agent007, 18.09.2022 18:25 Uhr
0
Evergrande❗ Bitte lasst den Handel von eurer Tochter Aktie Evergrande New Energy Vehikel bald wieder starten❗Vielleicht ließt es Evergrande ja und erfüllt uns unseren Wunsch...🙏🙏🙏💪
k
kleinaktionär00, 18.09.2022 12:57 Uhr
4
Hier eine sehr gute Vorstellung des Hengshi 5 auf Deutsch: https://youtu.be/NlVjHATr9aM
G
Gast-753027801, 17.09.2022 23:00 Uhr
0
Quelle: https://www.electrive.net/2022/09/16/evergrande-nev-startet-serienproduktion-des-hengchi-5-erneut/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen