EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Agent007
Agent007, 03.11.2022 16:18 Uhr
0
Das Traden der Aktie muss wieder funktionieren nur das zählt für alle Aktionäre!!!
Okti1986
Okti1986, 03.11.2022 13:49 Uhr
0
Glauben kann man in der Kirche! Ja müssen abwarten wie es sich hier weiter entwickelt! Ich hoffe das ist und wird kein Totalverlust! ⛪
P
Porsche30., 03.11.2022 11:55 Uhr
0
Ich glaub die werden mit Aktien nicht mehr starten
P
Porsche30., 03.11.2022 11:54 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
Gdrive77
Gdrive77, 03.11.2022 7:02 Uhr
0
Quelle: https://www.evergrande.com/ir/sc/announcements.asp
Gdrive77
Gdrive77, 02.11.2022 23:13 Uhr
0
OK 20000 verkaufte Hengchi 5 ergeben über 500 Millionen Euro......
J
Jutta367, 01.11.2022 23:30 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7576480737616896?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913256457&disSymbol=00708&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=25&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=40&wbFontSize=40
Gdrive77
Gdrive77, 01.11.2022 19:36 Uhr
0
Eigentlich sollte ich jetzt 100000 Aktien bei NASDAQ OTC - also ausserboerslich - kaufen
Gdrive77
Gdrive77, 31.10.2022 22:16 Uhr
1
Und hier noch eine kleine Ergänzung zu dem Beitrag von Johna https://chejiahao.m.autohome.com.cn/info/11515719?
Gdrive77
Gdrive77, 31.10.2022 21:34 Uhr
0
Unglaublich und vielen Dank für dieses tolle Video; man kann auch an diesem Video erkennen, dass in China auch Wunder möglich sind und die Mitarbeiter von Evergrande haben wirklich Großes vollbracht.... Der Bau dieser riesigen Fabriken ist eine enorme Leistung und dann diese Fabriken mit Robotern und allem drum und dran aufzustatten ist einfach gigantisch
J
Johna, 31.10.2022 16:08 Uhr
5
Hier Videos der ersten Fahrzeugübergaben vom 29.10.22: https://www.ixigua.com/7159863379421561348?logTag=ebc0bf1e7f0d17a6377b https://www.ixigua.com/7159800121780077091?logTag=8a4fe27a90bc726d122b
Agent007
Agent007, 30.10.2022 17:41 Uhr
0
OK. Super! Danke dir! Dito
A
Anonymus89, 30.10.2022 12:15 Uhr
0

Anonymos89 sag mal deinen Kollegen aus China der soll mal bitte in Erfahrung bringen wann der Kurs wieder läuft! Danke. Schönes Wochenende!

Grüß dich. Ich bin mehrmals die Woche mit ihm im Austausch. Sobald er etwas wissen melde er sich. Von ihm kamen ja die Bilder mit der Autotransportern. Happy Weekend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen