EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 22.09.2021 15:54 Uhr
0
Steht da nicht auch etwas von Zerteilung? ... würde einer Insolvenz gleichkommen..
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 15:41 Uhr
1
Wie ich gesagt habe die Regierung lässt uns nicht hängen 👍
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 15:36 Uhr
1
Bessere Nachrichten gibt es doch gar nicht
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 22.09.2021 15:23 Uhr
0
https://asiamarkets.com/imminent-china-evergrande-deal-will-see-ccp-take-control/ -- wird evergrand jetzt zerschlagen? Wäre nicht so gut für uns :O Oder eben die, die noch Anteile halten :D
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 14:55 Uhr
0
15:30 und alle warten natürlich auf News ob die nächsten Rechnungen auch gezahlt werden können
J
JOGI70, 22.09.2021 14:49 Uhr
0
Warum so wenig Volumen?
K
Kohlmeise3, 22.09.2021 13:55 Uhr
1
Habe nur wenig Geld hier drin. Sollte es aber zu einem richtigen Rebound kommen lohnt sich das immer noch.
K
Kohlmeise3, 22.09.2021 13:54 Uhr
0
Bin seit Gestern drin mit EK 0,26€ und bis jetzt sehr zufrieden. Wenn sie morgen wieder brav ihre nächsten Zinsen zahlen geht es weiter rauf. 😁 Wenn nicht geht es wieder runter 🙃
K
Klaus_1967, 22.09.2021 12:16 Uhr
0
@Heinz Mal sehen was heute Abend passiert. Heute ist ja die FED Sitzung. Ein falscher Kommentar und Amazon geht noch weiter runter.
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 12:11 Uhr
1
@klaus: der ganze Markt inkl. Bitcoin und co sind wegen diesem Share hier verunsichert. Warte die Woche mal in Ruhe ab, dann passt das auch wieder mit Amazon 👍
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 12:09 Uhr
2
Einerseits pumpt die Regierung Milliarden von Euro in den Finanzmarkt um alles stabil zu halten und anderseits lassen sie evergrande fallen um dann noch mehr reinzupumpen, soziale Unruhen zu riskieren? 😀 Die werden die Woche ihre offenen Rechnungen wie von Zauberhand zahlen können. Der Kurs wird entsprechend davon profitieren 🚀😃
K
Klaus_1967, 22.09.2021 12:09 Uhr
0
Hier mache ich mir auch keine Sorgen, viel mehr Sorgen mache ich mir bei Amazon, da hänge ich ganz fett drin, und ganz fett im Minus.
A
Abcd94, 22.09.2021 12:08 Uhr
1
Wenn man den Kurs von letzter 3monaten schaut,denke der wird wieder runtergehen!
HeinzBremser
HeinzBremser, 22.09.2021 12:04 Uhr
0
Bin gestern mit 0,25€ rein. Ihr glaubt doch nicht im ernst das die chinesische Regierung das Teil fallen lässt. Wäre es so gewesen, dann hätte sie sich nicht mal die Teilzahlung leisten können. Bin tiefenentspannt 😎
K
Klaus_1967, 22.09.2021 12:01 Uhr
0
Ich bin gestern rein mit 5K Stück, EK 0,22 inklusive Gebühren. Habe eben noch mal 5K Stück nachgelegt. Mein EK liegt jetzt bei 0,31 inklusive allem.
A
Abcd94, 22.09.2021 11:56 Uhr
0
Moscher bist nicht alleine geht bei auch so 😂 überleg mir gerade ob ich einsteige
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen