EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
Aktenhai
Aktenhai, 04.10.2021 13:45 Uhr
0
Rette sich wer kann......
T
TASE, 04.10.2021 13:41 Uhr
0
hier ist der Ofen aus
K
KingofKong, 04.10.2021 13:35 Uhr
0
Guapo... Die letzten Artikel reichen aus. Schnell gelesen
K
KingofKong, 04.10.2021 13:34 Uhr
0
Takata lief gut für die Aktionäre?
o
o2kuh, 04.10.2021 13:23 Uhr
0
Das wird laufen wie TAKATA Corp
G
Guapo, 04.10.2021 13:21 Uhr
0
Kann das mal jmd kurz zusammenfassen bevor ich mich da lang einlese…danke im viraus
Gumprecht
Gumprecht, 04.10.2021 13:19 Uhr
1
Bin aufjedenfall positiv gestimmt. Die Nachrichten von heute haben definitiv meine Vorahnung bestätigt, zum Glück.
Gumprecht
Gumprecht, 04.10.2021 13:17 Uhr
0
Das wird das "Wirtschaftswunder" niemals zulassen. Dann war's das mit der "Weltmacht" weil kein Investor sich großartig noch trauen würde, in China Geld zulassen.
K
KingofKong, 04.10.2021 13:15 Uhr
0
Bloß nicht das Gesicht verlieren...
Gumprecht
Gumprecht, 04.10.2021 13:15 Uhr
0
Auf alle Fälle King
K
KingofKong, 04.10.2021 13:14 Uhr
1
Hoffe der Handel wird zeitnah wieder aufgenommen. Es macht auf mich den Eindruck das alles möglichst schnell und Problemlos abgewickelt werden sollte. ChinaStyle
Gumprecht
Gumprecht, 04.10.2021 13:14 Uhr
0
Audima, ist Evergrande offiziell insolvent? Abenteuerliche Falschbehauptung zur Zeit, nett!
audima
audima, 04.10.2021 13:12 Uhr
0
Insolvente Unternehmen gibt es nicht nur im tiefen Cowboyland🙄
Gumprecht
Gumprecht, 04.10.2021 13:10 Uhr
0
Wenn die Zusammenlegung verkündet wird und der Handel wieder startet, dann geht's erstmal ab - hola die Waldfee..bin definitiv froh, diese spannende Wette eingegangen zu sein
K
KingofKong, 04.10.2021 13:09 Uhr
0
Positiv!
K
KingofKong, 04.10.2021 13:08 Uhr
0
So und nun genug für heute.. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/evergrande-handel-ausgesetzt-verkauf-schulden-101.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen