EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
Anonymous85
Anonymous85, 04.10.2021 6:14 Uhr
1
Nee.China Evergrande ist ausgesetzt.
Heisenberg25
Heisenberg25, 04.10.2021 5:58 Uhr
0
Die börse hat geschlossen in china es ist feiertag bis zum 7.10
Anonymous85
Anonymous85, 04.10.2021 5:45 Uhr
0
Genau. https://www.breakingthenews.net/Article/Asia-Pacific-trades-mixed-on-Evergrande-news/56467942
Sirempower
Sirempower, 04.10.2021 5:07 Uhr
0
"Kein Handel an der Börse: Evergrande-Papiere in Hongkong ausgesetzt - n-tv.de" https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Evergrande-Papiere-in-Hongkong-ausgesetzt-article22844466.html
K
KingofKong, 02.10.2021 13:01 Uhr
0
Was würde eine Zerschlagung / Scenario 2 für die Aktionäre bedeuten
Bowmore25
Bowmore25, 02.10.2021 12:34 Uhr
0
Pleite kann jede Firma gehen. Aber die Chinesen kochen ihr eigenes Süppchen... die machen doch ihre eigenen Regeln. 👎
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.10.2021 9:42 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/liquiditaetskrise-evergrande-vor-dem-kollaps-drei-szenarien-wie-es-mit-dem-immobilienentwickler-weitergeht/27661602.html
G
Guapo, 01.10.2021 19:56 Uhr
1
Am Montag ist hong kong wieder am Start
K
Kohlmeise3, 01.10.2021 19:51 Uhr
0
Heute ist das Volumen relativ niedrig. Es ist seit Anfang der Woche immer weiter runter gegangen. Ist aber auch logisch kaum Veränderung im Kurs. Aber egal vielleicht stabilisiert es sich jetzt. Es braucht aber jetzt nächste Woche gute News.
K
KingofKong, 01.10.2021 19:14 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/evergrande-chinesische-zentralbank-draengt-banken-auf-stabilisierung-des-immobiliensektors-a-ba6fc46a-8e6d-4f64-93e3-0c694fbd7353-amp
M
MrRandyWatson, 01.10.2021 14:33 Uhr
0
Fiiiiiire
H
HangSeng2021, 01.10.2021 12:10 Uhr
0
Ich könnte Euch meine Kontonummer geben solltet Ihr das Geld verschmerzen könnt?
Achimenes
Achimenes, 01.10.2021 11:57 Uhr
0
Legt nur Geld an, das ihr bei Verlust verschmerzen könnt.
H
HangSeng2021, 01.10.2021 11:54 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ ist hier angesagt 🔥
H
HangSeng2021, 01.10.2021 11:54 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/immobilienkonzern-wer-im-evergrande-drama-verliert-17563457.amp.html
s
skat74, 01.10.2021 10:59 Uhr
0
Was mir auch noch aufgefallen ist: In den letzten Tagen hat das Volumen sehr stark zugenommen und der Kurs ist in etwa konstant geblieben. Meiner Meinung nach wird gerade ordentlich umgeschichtet. Ich glaube dass die Aktie wieder richtig kommen wird wenn dieser Prozess abgeschlossen ist. Eure Meinung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,57 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Security der nächsten Generation -4,44 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen