EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
DerKurs
DerKurs, 14.11.2021 22:21 Uhr
0
Hab gelesen, dass es keine offizielle Bestätigung der Zahlung gibt. Jemand von dmns (oder so) der selber Bond Halter ist.
Pepa24
Pepa24, 14.11.2021 20:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/pleite-abgewendet-china-evergrande-begleicht-uberfallige-zinsen--aktie-zieht-an-2183420
S
SchützeArt, 14.11.2021 20:27 Uhr
1
Die haben verspätet gezahlt.
DerKurs
DerKurs, 14.11.2021 20:18 Uhr
0
Hat Evergrande seine Zahlung gemacht oder nicht? Ich lese widersprüchliche Infos
Ganon
Ganon, 14.11.2021 12:57 Uhr
0
Was glaubt ihr wie es weiter geht?
SoftAir
SoftAir, 13.11.2021 21:47 Uhr
1
Wir sind doch schon drinnen
Ganon
Ganon, 13.11.2021 19:53 Uhr
0
Steigt jemand ein? :)
Tycoon5c8afb06a1f4e
Tycoon5c8afb06a1f4e, 12.11.2021 22:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
S
Sebastian91, 12.11.2021 19:42 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/qsgt1z/my_call_with_dr_metzler_and_his_view_on_the/?utm_medium=android_app&utm_source=share
c
chicha, 12.11.2021 18:33 Uhr
1
AM meinte, es sei eine Aktie die man nicht haben sollte! Läuft derzeit seiner scheiss Varta aber mal ordentlich davon 🎂
SoftAir
SoftAir, 12.11.2021 16:50 Uhr
0
Die rennt aber ganz schön hoch 😅🙌
I
Inspite, 12.11.2021 15:27 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/qsax2k/anyone_else_see_this/?utm_source=share&utm_medium=mweb
I
Inspite, 12.11.2021 1:56 Uhr
0
Schick mal per pn dein WhatsApp, ist leider nur ein Bild Ausschnitt. Keine Ahnung von wo. Dachte Twitter, aber find das da nicht.
D
Digeron, 11.11.2021 19:18 Uhr
0
@inspite Quelle bitte angeben
I
Inspite, 11.11.2021 15:27 Uhr
0
Haha, ist offiziell von dem Dr marco Metzler. Naja viel Glück euch, kann von einem Moment auf den nächsten abrauschen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen