Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,64
USD
-1,99 % -1,41
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
Schockwav3,
31.10.2024 17:32 Uhr
0
Da hatte wohl jemand einen nervösen Finger am Abzug 😜
madmike,
31.10.2024 11:09 Uhr
3
Du hast doch vor einigen Tagen gemeckert dass du die Chance verpasst hast zu kaufen....
Jetzt bekommst du diese Chance nochmal aber ....????!!!!
Finde den Fehler ;)
G
Gast-759863600,
29.10.2024 17:43 Uhr
0
Volatiler Titel, Aktionärsstruktur…
kamane,
29.10.2024 14:22 Uhr
0
Schade dass es jetzt tendentiell wieder bergab geht. Jemand der eine Ahnung hat warum?
H
Hoax123,
28.10.2024 15:46 Uhr
0
Hier mal die negativen Punkte des Earnings Report (im Gegensatz zu vielen anderen hier in den Foren schreibe ich das nämlich auch wenn ich investiert bin ) Das Wachstum lag , bereinigt von Einmaleffekten, bei 14,7%. Die Guidance der Ebidta Marge soll unter der gesetzten Range von 69-71 Prozentpunkte liegen . Asia hat sich viel schlechter als erwartet entwickelt mit 1% monith over month und 17,5% year on year.
Danke. Das gehört ja auch dazu. Wobei "schlecht" ja auch relativ ist. Ich bleibe weiter dabei auch wenn es eher als trade gedacht war
madmike,
28.10.2024 9:57 Uhr
1
Hier mal die negativen Punkte des Earnings Report (im Gegensatz zu vielen anderen hier in den Foren schreibe ich das nämlich auch wenn ich investiert bin )
Das Wachstum lag , bereinigt von Einmaleffekten, bei 14,7%.
Die Guidance der Ebidta Marge soll unter der gesetzten Range von 69-71 Prozentpunkte liegen .
Asia hat sich viel schlechter als erwartet entwickelt mit 1% monith over month und 17,5% year on year.
H
Hoax123,
25.10.2024 18:52 Uhr
1
Wenn es hier mit den Zahlen so bleibt spielt das wirklich keine Rolle. Sehe hier auch noch lange kein Grund zu verkaufen. Die Erholung wird sicher etwas dauern aber ich habe Zeit
Schockwav3,
25.10.2024 15:59 Uhr
2
Ist doch auch egal ob EK bei 85€ oder 90€ liegen ist ja ein längerfristiges Investment und nur darüber sollte man sich Gedanken machen man kann den Markt nicht timen und die 5€-10€ hin oder her die langfristige Rendite zählt doch 😉
G
SilberFinger.,
24.10.2024 11:18 Uhr
0
Krass was für Zahlen. Mein Ek liegt bei 94€ wollte noch weiter zu kaufen, aber die freien Mittel gingen aus.
Der Kurs geht auch ab. 🚀🚀🚀🎰🎰🎰🎰
S
madmike,
24.10.2024 10:44 Uhr
0
Top...
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |