Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: 0RQ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
110,25 EUR
-0,50 %-0,55
19. Apr, 08:20:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 512
K
Kiezinvestor, 30. Mär 11:45 Uhr
1
Vielen Dank werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen 👍🏻
BörsenLux
BörsenLux, 29. Mär 10:26 Uhr
0
https://www.privataaffarer.se/placeringar/aktier/analysfirman-betydande-kreditrisk-i-evolution/
BörsenLux
BörsenLux, 29. Mär 10:26 Uhr
1
Ich hatte bzgl. dieses temporären Dips folgenden Artikel gefunden (auf schwedisch, einfach durch einen Übersetzer jagen).
K
Kiezinvestor, 29. Mär 9:36 Uhr
0
Seltsam mit dem Dip und dem daran anschließenden Anstieg. Habe zumindest keine News gefunden
S
SaskiaRhein, 25. Mär 8:25 Uhr
0
What happen ?
S
SaskiaRhein, 24. Feb 8:53 Uhr
0
Was machen Sachen ?
madmike
madmike, 20. Feb 11:27 Uhr
0

Woher willst du wissen, das ich mich nicht mit dem Unternehmen hätte.....

Alles jut
M
Meista_, 20. Feb 10:42 Uhr
0
Beschäftigt
M
Meista_, 20. Feb 10:38 Uhr
0

Immer nur aufzutauchen wenn ein Kurs um ein paar Prozent hoch oder runter geht und dann Fomo zu bekommen, trägt glaub ich nicht allzuviel zu einem erfolgreichen Investieren bei..

Woher willst du wissen, das ich mich nicht mit dem Unternehmen hätte.....
madmike
madmike, 20. Feb 10:32 Uhr
0
Immer nur aufzutauchen wenn ein Kurs um ein paar Prozent hoch oder runter geht und dann Fomo zu bekommen, trägt glaub ich nicht allzuviel zu einem erfolgreichen Investieren bei..
madmike
madmike, 20. Feb 10:30 Uhr
1
Du hast doch deine Antwort vor zwei Wochen schon bekommen. Dass die earnings ganz gut ausgefallen sind , etc.. Beschäftige dich doch einfach mal etwas mit dem Unternehmen.... geh mal auf die Investor Relations Seite les dich mal ein, schau dir die fundamentalen Daten an die Prognosen etc
M
Meista_, 20. Feb 10:28 Uhr
0

Also net Böse sein, aber vor zwei Wochen oder so hast du schon mal gefragt "warum geht denn der Kurs hoch?"..... vielleicht solltest du dich mal etwas einlesen zu dem Unternehmen, Informationen sammeln etc und nicht nur kommen wenn der Kurs sich bewegt..

Also kurz gesagt, nichts genaues weißt du auch nicht....
madmike
madmike, 20. Feb 10:25 Uhr
0

Was ist hier passiert. Warum der plötzliche Anstieg?

Also net Böse sein, aber vor zwei Wochen oder so hast du schon mal gefragt "warum geht denn der Kurs hoch?"..... vielleicht solltest du dich mal etwas einlesen zu dem Unternehmen, Informationen sammeln etc und nicht nur kommen wenn der Kurs sich bewegt..
S
SaskiaRhein, 20. Feb 10:06 Uhr
0
Egal Kaufen
S
SaskiaRhein, 20. Feb 10:06 Uhr
0
I don’t know Bro
M
Meista_, 20. Feb 9:11 Uhr
0
Was ist hier passiert. Warum der plötzliche Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -5,84 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,53 %
5 VW Hauptdiskussion -0,88 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,41 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,29 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie -5,84 %
2 VW Hauptdiskussion -0,88 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,29 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,41 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,84 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,21 %
9 Fisker Hauptforum -9,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen