Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,09
EUR
-0,77 % -0,49
11:06:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.046
R
Rayyl1310,
13.02.2026 14:51 Uhr
0
Auf den ersten Blick sieht es nach Minus aus, aber das sind primär Währungseffekte. Währungsbereinigt wachsen wir nämlich um knapp 5 % und halten trotz aller Herausforderungen eine extrem starke EBITDA-Marge von über 66 %. Dazu kommt die erfolgreiche Expansion in Nordamerika und LatAm. Operativ sind wir also absolut solide aufgestellt
5% sind absolut gar nichts, zusätzlich ist die jährliche EBITDA Marge zum 3x in Folge gesenkt worden. Langfristig bleibe ich investiert, aber gut war es wirklich nicht. Selbst das Management hat dies gesagt.
Medojed,
12.02.2026 8:07 Uhr
0
Auf den ersten Blick sieht es nach Minus aus, aber das sind primär Währungseffekte. Währungsbereinigt wachsen wir nämlich um knapp 5 % und halten trotz aller Herausforderungen eine extrem starke EBITDA-Marge von über 66 %. Dazu kommt die erfolgreiche Expansion in Nordamerika und LatAm. Operativ sind wir also absolut solide aufgestellt
M
Medojed,
06.02.2026 7:33 Uhr
0
Habe nachgekauft, solide Ergebnisse.
M
Meista_,
05.02.2026 17:04 Uhr
0
Wann soll es denn die Dividende geben? Und wieviel?
SilberFinger.,
05.02.2026 16:07 Uhr
1
Habe mehr erwartet, aber ich halte. Es ist weiterhin EU Bürokratie und die Sache mit Asien. Auch wenn Asien etwas besser aussah.
In anderen Märkte, wo man EVO nicht in die Suppe spuckt läuft es klasse und die neue Produktpalette (siehe YouTube) macht echt was her.
Ich erwarte ein dickes Rückkaufprogramm und eine im Zweifel gekürzte Dividende zu Gunsten von noch mehr Rückkäufen.
Nicht ideal, aber immernoch ein hochprofitables und schuldenfreies Unternehmen, was in seinen zwei Hauptmärkten gerade nicht aus dem Quark kommt.
k
kamane,
05.02.2026 13:13 Uhr
0
aktuell frustrierend
Propithecus,
05.02.2026 11:30 Uhr
0
https://mb.cision.com/Main/12069/4302763/3918248.pdf
J
JlNx5,
05.02.2026 9:14 Uhr
0
Zahlen mal wieder unterirdisch
m
mickyxxx,
26.01.2026 20:43 Uhr
0
Also ich verstehe diese aktuelle Bewertung überhaupt nicht..
In dem aktuellen Kurs sind praktisch gerade mal wachstumsraten von zwei bis vier Prozent eingepreist.
Im letzten Jahr gab es insiderkäufe für über 6 Millionen Euro..
Hmmm....strange ...
k
kamane,
14.01.2026 15:06 Uhr
0
wir sind jetzt bei 54,5–55,5 € in einer akuten Schlüsselzone.
Hält die Zone, ist eine technische Gegenbewegung möglich.
Bricht sie per Tagesschluss/Wochen Schluss deutlich, steigt das Risiko einer nächsten Abwärtswelle.
M
Meista_,
14.01.2026 12:48 Uhr
0
Stimmt, ich habe dänische und schwedische Kronen verwechselt, sorry. Ob die UBS schon mehr weiß, glaube ich nicht. Meistens waren die Zahlen ja gar nicht so schlecht.
B
Blubbler80,
14.01.2026 11:58 Uhr
0
Eher um die 47 Euro. Was die UBS dazu antreibt, rund zwei Wochen vor den neuen Zahlen hier die Prognose so wild abzustufen, nun ja. Will ich halt mal hoffen, dass die Zahlen nicht ein großes Desaster werden. Denn für mein ungeschultes Auge schaut das jetzt auch charttechnisch richtig bitter aus.
B
Ben_Andromeda,
14.01.2026 10:24 Uhr
0
UBS senkt das Kursziel für Evolution auf 500 Kronen (580) und bestätigt die Verkaufsempfehlung.
k
kamane,
14.01.2026 9:53 Uhr
0
was ist heute los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Palantir | -0,81 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Palantir | -0,81 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,44 % | Alle Diskussionen |