Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
669,16
SEK
-0,91 % -6,17
13:15:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.046
I
Gast-759863600,
16.12.2024 11:47 Uhr
0
Wundert mich, weil EVO doch gezeigt hat, dass es das Geschäft ohne Probleme anderer Orts wieder aufnehmen/ umverlagern kann.
madmike,
16.12.2024 10:52 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/georgien-abkehr-eu-kurs-proteste-interview-li.3162188?reduced=true
madmike,
16.12.2024 10:52 Uhr
0
https://taz.de/Wahlen-in-Georgien/!6054165/
madmike,
16.12.2024 10:52 Uhr
0
https://www.labournet.de/internationales/georgien/arbeitskaempfe-georgien/kampagne-zur-unterstuetzung-des-erneuten-streiks-beim-gluecksspielanbieter-evolution-gaming-in-georgien-fuer-bessere-und-wuerdevolle-arbeitsbedingungen/
Werbung
80 % über Börsenkurs
madmike,
16.12.2024 10:42 Uhr
1
Ich denke das liegt an der politischen Situation in Georgien aktuell und den letzten Problemen dort
BörsenLux,
14.12.2024 9:37 Uhr
0
Habe nur folgende Meldung gefunden, aber selbst dieses Kursziel liegt noch gut über dem aktuellen Kurs:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Morgan-Stanley-senkt-Kursziel-fur-Evolution-auf-SEK-1-170-1-210-und-bestatigt-Equal-Weight-B-48575107/
S
Schmeddi99,
14.12.2024 7:42 Uhr
0
Krass warum.gehts hier so runter??
BörsenLux,
13.12.2024 20:20 Uhr
0
Habe ebenfalls eine Tranche gekauft. Fällt es weiter und fundamental bleibt alles so attraktiv werden weitere Tranchen gekauft. Die letzten Quartalszahlen waren auch besser als erwartet, für mich persönlich passt alles.
B
Biketherm,
13.12.2024 17:22 Uhr
0
1. Tranche gekauft 👌, dann bin ich jetzt auch an Bord
R
Rayyl1310,
13.12.2024 17:20 Uhr
0
Die kennt ja nur eine Richtung
k
k
kamane,
11.12.2024 9:46 Uhr
0
https://shortnordic.com/details_company.php?company=EVOLUTION&land=sweden
k
kamane,
11.12.2024 9:42 Uhr
0
Shortseller hängen halt ziemlich hier drin. Ich hoffe die verziehen sich bald mal wieder...
madmike,
04.12.2024 10:02 Uhr
0
Es gibt insgesamt viel mehr aktualisierte Analysten Ratings ..muss jeder selber nachschauen... ich habe mal 3 rausgepickt und gepostet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,08 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,09 % | Alle Diskussionen |