Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,35 EUR
-1,50 % -0,92
14:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
R
Ratefuchskonny, 27.12.2024 14:38 Uhr
0

Nicer reebound, 2025 wird ein starkes Jahr für Evolution!

Weil was geschieht bzw. sich fundamental ändert?
M
Mezze, 27.12.2024 10:49 Uhr
1
Nicer reebound, 2025 wird ein starkes Jahr für Evolution!
BörsenLux
BörsenLux, 26.12.2024 10:01 Uhr
1
https://youtu.be/RAkRSjc4aIo?feature=shared
BörsenLux
BörsenLux, 26.12.2024 10:01 Uhr
1
Hier ein aktuelles YT Video zu den Vorwürfen, den Fundamentaldaten und der aktuellen Bewertung:
madmike
madmike, 23.12.2024 22:10 Uhr
0
Ist noch n gutes stück bis zum 2022er August Tief.. Bin mal gespannt ob wir das tatsächlich anlaufen ..
G
Gast-759863600, 23.12.2024 22:08 Uhr
0

Oder auch nicht

Abwarten
I
Investorxy, 23.12.2024 18:37 Uhr
0
Oder auch nicht
G
Gast-759863600, 23.12.2024 16:31 Uhr
0
Wird aller maximal wie bei Mutares verlaufen. Bis die Zweifel nicht beseitigt werden, wird der Wert aller maximal seitwärts verlaufen.
G
Gast-759863600, 23.12.2024 16:28 Uhr
0
Ich denke es wird noch weiter absacken.
M
Meista_, 23.12.2024 15:40 Uhr
0
Ich habe jetzt für 70 gekauft……
V
Vividfantas, 23.12.2024 15:27 Uhr
1

Ne wenn schon richtig. Eher 50 ne ?

stimmt 🤣
I
Investorxy, 23.12.2024 15:27 Uhr
0

Denke 60 Heute

Ne wenn schon richtig. Eher 50 ne ?
V
Vividfantas, 23.12.2024 15:22 Uhr
0
Denke 60 Heute
I
Investorxy, 23.12.2024 15:18 Uhr
0
Zumindest wird es vermutlich jetzt nochmal ne Etage tiefer gehen. Die 70 Euro sind auch schon unterschritten
M
Meista_, 23.12.2024 15:07 Uhr
0
Was wir alle nicht wissen ist: welche negativen Nachrichten kommen da womöglich noch? Dabei ist für mich Evolution eigentlich ein solides Unternehmen, wenn man die Zahlen sieht. Vielleicht weiß ja jemand mehr, Deswegen schaue ich auch mal hier in Forum….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Hyperscale Data +8,78 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen