EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,94 EUR
-0,59 % -0,10
22:06:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.771
A
Abwickler, 04.11.2025 19:52 Uhr
0
Vom Dollar müsste langsam wieder Entlastung kommen.
Xperia77
Xperia77, 04.11.2025 21:06 Uhr
1
Alles in Ordnung, der Sparplan läuft weiterhin.Die Chemiebranche hat derzeit Schwierigkeiten, aber es wird sich in der Zukunft ändern.
h
hugoli, 05.11.2025 6:37 Uhr
1

8,1% Rendite beim derzeitigen Kurs...ist doch ganz ordentlich 😁🙂 und der Kurszuwachs kommt on top😁🥳...

Aber nur, wenn die divi hält
M
Maggiguru, 05.11.2025 9:36 Uhr
0
Hab auch nachgelegt
cobra82
cobra82, 05.11.2025 11:31 Uhr
0
Kann man langsam rein
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2025 19:45 Uhr
1
8,1% Rendite beim derzeitigen Kurs...ist doch ganz ordentlich 😁🙂 und der Kurszuwachs kommt on top😁🥳...
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2025 19:42 Uhr
1
https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share/dividends.html
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2025 19:39 Uhr
0
Nachgelegt 😁
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2025 19:39 Uhr
0
"Der absolute Free Cashflow sollte für das Gesamtjahr auf einem attraktiven Niveau liegen" ... na also ...💪🥳 Die satte Divi ist wohl gesichert 😁 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2025 19:28 Uhr
0
https://www.evonik.com/de/news/press-releases/2025/11/q3-2025.html
A
Abwickler, 04.11.2025 7:56 Uhr
1
Die Zahlen zumindest noch so gut, dass es nicht ins Minus geht bei negativem Umfeld.
A
Abwickler, 04.11.2025 7:21 Uhr
0
Leider keine positive Überraschung bei den Zahlen. Auch Q4 bleibt schwierig.
Manglobus
Manglobus, 03.11.2025 21:48 Uhr
0

Wenn du an evonik glaubst, warum kaufst du nur solch kleine Tranchen? 🤭😉

Schön ist es, wenn man auch noch weiterhin finanziell nachlegen kann!
Wushi
Wushi, 03.11.2025 20:16 Uhr
0

Hab mir heute mal 2000 gekauft.

Wenn du an evonik glaubst, warum kaufst du nur solch kleine Tranchen? 🤭😉
Manglobus
Manglobus, 03.11.2025 12:14 Uhr
1
Hab mir heute mal 2000 gekauft.
tecATmobile
tecATmobile, 02.11.2025 15:14 Uhr
0
https://www.evonik.com/de/unternehmen/facts-and-figures-evonik.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen