EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
-0,19 % -0,03
19:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.771
M
MB0101, 25.11.2025 11:56 Uhr
0
Kann jemand ggf den gesamten Artikel einstellen?
A
Abwickler, 25.11.2025 16:01 Uhr
0

Also das, was gestern exakt um 11:12 einen 3% Kursrutsch verursacht hat, war der Artikel im Manager Magazin über den Grund warum die CFO hingeschmissen hat. Klingt gar nicht gut.

Typisch Frau. So ein Moraltheater erlebt man, wenn man sie in den Vorstand nimmt. Schadet jedem Unternehmen. Habe das selbst auch schon erlebt.
A
Abwickler, 25.11.2025 16:02 Uhr
0
Dann soll sie sie zur BaFin gehen und nicht in einem Wirtschaftsunternehmen arbeiten. So schädigt sie vor allem die Aktionäre.
tecATmobile
tecATmobile, 25.11.2025 19:05 Uhr
1
Zum sehr großen Glück sehen das nicht alle Investoren so! Ich habe und werde nachlegen. Starke Frauen im Vorstand ist das beste was einem Unternehmen passieren kann!💪
B
Börsendoc, 26.11.2025 11:24 Uhr
0

Zum sehr großen Glück sehen das nicht alle Investoren so! Ich habe und werde nachlegen. Starke Frauen im Vorstand ist das beste was einem Unternehmen passieren kann!💪

'Starke Frauen im Vorstand ist das beste...' Wenn ich auf den 10 Jahreschart schau ist eigentlich alles gesagt. Egal ob ein Mann oder eine Frau im Vorstand sitzt😉
I
ITKlaus20, 25.11.2025 10:38 Uhr
0
Also das, was gestern exakt um 11:12 einen 3% Kursrutsch verursacht hat, war der Artikel im Manager Magazin über den Grund warum die CFO hingeschmissen hat. Klingt gar nicht gut.
tecATmobile
tecATmobile, 25.11.2025 9:55 Uhr
0
Nachgelegt, Firma dankt....😁🎈
A
Abwickler, 24.11.2025 17:13 Uhr
0
Evonik steht ja fast noch schwächer da las Lanxess.
A
Abwickler, 24.11.2025 15:50 Uhr
0
War auch kein Abverkauf, sondern eine starke Kaufzurückhaltung.
A
Abwickler, 24.11.2025 15:30 Uhr
0

Das war aber schon heute morgen. Ich meine den steilen Abverkauf 11:15

Das wurde gegen 11 veröffentlicht, wenn ich es richtig sehe.
s
schreiber, 24.11.2025 14:21 Uhr
0
positiv Open Interest 14€ / 1000 Calls (zu jeweils 100 St.) in der Eurex zum 19.12. fällig
I
ITKlaus20, 24.11.2025 12:54 Uhr
0

Wahrscheinlich Analystendowngrade

Das war aber schon heute morgen. Ich meine den steilen Abverkauf 11:15
A
Abwickler, 24.11.2025 12:51 Uhr
0
Die EU kann nur Geld verschenken und die eigene Industrie schädigen.
A
Abwickler, 24.11.2025 12:50 Uhr
0
Die EU muss die Industrie endlich vor billigen chinesischen Importen schützen. Wie lange dauert das immer?
A
Abwickler, 24.11.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt wird schon von Existenzkrise gesprochen.😱
A
Abwickler, 24.11.2025 12:42 Uhr
0
Bei Lyondellbassell gab es auch einen Downgrade und dann wurde die Divi gehalten und +8%. DB weiß wahrscheinlich auch schon mehr und verschafft günstige Einstiegskurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen