EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
+0,79 % +0,13
09:29:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.772
tecATmobile
tecATmobile, 04.12.2025 13:06 Uhr
0

Wo stehen wir nach der Ausschüttung? Bei 11,50 €?

Das werden wir dann 2026 sehen...🙂
S
Sebastian2389, 04.12.2025 20:16 Uhr
0
Wo steht da was von 2026?
A
Abwickler, 05.12.2025 9:09 Uhr
0
Kann man die Schuh verklagen?
A
Abwickler, 05.12.2025 9:09 Uhr
0
Evonik noch schlechter als die anderen wegen ihr.
tecATmobile
tecATmobile, 05.12.2025 10:35 Uhr
0
Kaum heut morgen wieder nachgelegt geht's Richtung Norden 😁🎈
A
Abwickler, 04.12.2025 12:48 Uhr
0

https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share/dividends.html 💪

Wo stehen wir nach der Ausschüttung? Bei 11,50 €?
tecATmobile
tecATmobile, 04.12.2025 9:02 Uhr
1
https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share/dividends.html 💪
I
ITKlaus20, 03.12.2025 22:00 Uhr
0
Warum sollte die Dividende gestrichen werden? Absoluter Blödsinn
G
Gast-771430401, 03.12.2025 20:40 Uhr
1

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Die Dividende wird nahezu sicher halbiert oder vorerst gestrichen.Was auch gut so ist. Vielleicht kommt dann paar Monate später der selbe Effekt wie bei Bayer
S
Sebastian2389, 03.12.2025 20:23 Uhr
0

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Kann gut möglich sein das die dividende gestrichen wird.
Aquamonte61
Aquamonte61, 03.12.2025 19:48 Uhr
1
Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 19:13 Uhr
0

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...

Glaub nicht das der Kurs weiter deutlich sinkt, kommende Woche stehen wir wieder irgendwo über 13,25€ ... Und wenn doch, meine Dividendenrendite steigt und steigt ... mit jedem Kauf und im kommenden Jahr stehen wir, da bin ich ziemlich sicher, locker wieder um die 20€ ... denn selbst dort wird die Dividendenrendite sehr ordentlich sein ...💪
A
Abwickler, 03.12.2025 18:45 Uhr
0
Wie viele Aktien wollt Ihr denn noch nachlegen?😂😂😂
LFC
LFC, 03.12.2025 18:44 Uhr
0

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 18:35 Uhr
0

Morgen wird weiter aufgestockt.

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...
M
Maggiguru, 03.12.2025 17:10 Uhr
0
Morgen wird weiter aufgestockt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen