EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
R
RealG, 07.11.2025 9:42 Uhr
0
Was das mir Freitag zu tun hat? Seit gestern an der Börse dabei oder?
N
Neueinsteiger94, 07.11.2025 9:43 Uhr
0

Insolvenz möglich 🤣🤣🤣 also ehrlich zisch ab

Der ist in allen Foren unterwegs 😂 Sobald Evo unter 6 € liegt tauch der immer auf echt zum kotzen 🤮 diese Aussagen
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:43 Uhr
0

Was das mir Freitag zu tun hat? Seit gestern an der Börse dabei oder?

Nein aber Aktien können Freitag auch steigen bzw. müssen nicht endlos fallen… Rede doch keinen Müll daher
i
istesschonsoweit, 07.11.2025 9:43 Uhr
2
Bei 3,-€ kaufe ich....
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:48 Uhr
0

Bei 3,-€ kaufe ich....

Halts Maul
R
RealG, 07.11.2025 9:41 Uhr
0
Insolvenz möglich 🤣🤣🤣 also ehrlich zisch ab
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:38 Uhr
0

Heute ist Freitag, beruhigt euch doch alle. Nächste woche wird es wichtiger

Was hat denn das mit Freitag zu tun?
N
Neueinsteiger94, 07.11.2025 9:37 Uhr
0
Bei 5,64 € ein Teil nachgelegt… Wie gesagt für mich persönlich überverkauft und bin kein Zocker… Das Kapital brauche ich kurzfristig nicht…
A
Agent.K, 07.11.2025 9:36 Uhr
0
Insolvenz möglich?
R
RealG, 07.11.2025 9:33 Uhr
0
Heute ist Freitag, beruhigt euch doch alle. Nächste woche wird es wichtiger
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:32 Uhr
0
Hier wird doch nicht wirklich die 4 kommen, das ist ja Wahnsinn echt
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:32 Uhr
0

Das einzige was mich am Kurs freut, das der Vorstand von Evotec mit seinen Aktien jetzt auch in den Miesen ist. Das dürfte denen nicht gefallen.

Wow, für die Affen is es verschmerzbar ….
A
Atlantis1, 07.11.2025 9:28 Uhr
0
Das einzige was mich am Kurs freut, das der Vorstand von Evotec mit seinen Aktien jetzt auch in den Miesen ist. Das dürfte denen nicht gefallen.
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:28 Uhr
0
Wahnsinn
O
Oskarshamn, 07.11.2025 9:08 Uhr
0
Gibt es überhaupt öffentliche Daten zum aktuellen Cash-Flow?
G
Geodox, 07.11.2025 9:04 Uhr
0
Und runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen