EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
V
Vividfantas, 24.04.2024 14:00 Uhr
0

Na dann Glückwunsch.

Danke nett von dir
Techii!1993
Techii!1993, 24.04.2024 14:01 Uhr
0

Geb nicht so an. Man kann hier auch mit 100 Stück seine 100-200 Euro in kurzer Zeit einfahren....

Hör nicht drauf der trollt in jedem Forum jeden, erst sagt er er kauft Unmengen und nen Tag später lacht er alle aus und ist angeblich Ultra Short 😂
Techii!1993
Techii!1993, 24.04.2024 14:01 Uhr
1

Na dann Glückwunsch.

Überhör ihn einfach ;)
V
Vividfantas, 24.04.2024 14:02 Uhr
0
Wer bist du denn Techii!1993 du willst immer andere schlecht machen
V
Vividfantas, 24.04.2024 14:03 Uhr
0
Grade mal 2 Wochen hier du Nase
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 24.04.2024 14:00 Uhr
0

Alles hier verdient

Na dann Glückwunsch.
V
Vividfantas, 24.04.2024 13:59 Uhr
0

Ok, reich!?

Alles hier verdient
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 24.04.2024 13:58 Uhr
0

Spielgeld muß immer 50k vorhanden sein

Ok, reich!?
S
Steven93, 24.04.2024 13:56 Uhr
0

für die Shortseller ist hier die Show vorrüber...möglicherweise noch ein paar Triibrettfahren, die sich die Finger verbrennen....die Profis sind weg

Abwarten
V
Vividfantas, 24.04.2024 13:53 Uhr
0
Das kommt noch
Money312
Money312, 24.04.2024 13:52 Uhr
0
für die Shortseller ist hier die Show vorrüber...möglicherweise noch ein paar Triibrettfahren, die sich die Finger verbrennen....die Profis sind weg
A
Agent.K, 24.04.2024 13:48 Uhr
0

😂😂😂 Eher der größte Schnacker hier im Forum

Versager
Rodride
Rodride, 24.04.2024 13:47 Uhr
1

Die Amis machen hier nicht viel aus

So ist es die haben nämlich null Interesse bzw handeln die nicht.
V
Vividfantas, 24.04.2024 13:47 Uhr
0

Geb nicht so an. Man kann hier auch mit 100 Stück seine 100-200 Euro in kurzer Zeit einfahren....

Da haste recht Paddy gönn dir das
J
Jense29, 24.04.2024 13:46 Uhr
0
Ein SK über zehn wäre toll heute.... könnte Noch mal eine kleine short Attacke geben, aber ich denke die grossen sind schon wieder raus und dann sollte es auch mit weniger volumen schnell wieder richtung zehn bis elf euro gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen