EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,665 EUR
+1,30 % +0,060
20:36:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann glaube lieber dein Freund c Weston, Peter von jefferies und diesem Frederick von der db
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:47 Uhr
0

Das siehst du falsch , du bist das Allerletzte .

Schauen sie auf den Kurs einfach. Wollte nur helfen damit das nicht passiert und was ist man wird beleidigt.schlechte Verlierer passt hier wie die Faust aufs Auge .kauft lieber hello fresh da könnte was gehen als Tipp
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:48 Uhr
0

Absturz

Wo genau soll das sein? Ich sehe Schwankungen von paar Cents... Einen nachhaltigen "Absturz" kann ich nicht erkennen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:48 Uhr
0

Wo warst du vorhin als es gestiegen ist? Arbeitsamt?

Wo ist was gestiegen habe ich was verpasst.was meinen sie mit steigen -50% in 6 Monaten 😂🚀🚀🎉
b
buy_the_dip, 22.05.2024 14:48 Uhr
0
Könnte der Benutzer evoarm bitte gesperrt werden? Vielen Dank.
L
Lurchenheimer, 22.05.2024 14:43 Uhr
0
Das siehst du falsch , du bist das Allerletzte .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:41 Uhr
0

Absturz

Geil oder die raffen es nie hier das diese Aktie das allerletzte ist
B
Br0ker4life, 22.05.2024 14:41 Uhr
0

Absturz

Wo warst du vorhin als es gestiegen ist? Arbeitsamt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.05.2024 14:39 Uhr
0
Absturz
L
Lurchenheimer, 22.05.2024 14:38 Uhr
0
tro…ttel
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:37 Uhr
1
Mein EK ist immer noch nicht erreicht, von daher bleibe ich entspannt 😄 Vorhin schön beim Dip nachgelegt. Und jetzt einfach paar Monate Geduld haben und das Unwetter vorbeiziehen lassen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:34 Uhr
0

Kurs fällt, wie war der Call?

Warum sollte das steigen nur weil dieser 0815 Analyst Weston sagt kaufen. weston ist auf Platz 8700 von 9100 der Analysten 😂😂😂😂
LFC
LFC, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Kurs fällt, wie war der Call?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Jetzt klopfen die Amis das total nieder gut so
Stewart_G
Stewart_G, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Also wurden alle Außerbörslichen Orders quasi bedient? Nur die xetra Handel Orders nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 Strategy B -2,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen