EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,795 EUR
+1,80 % +0,085
12:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.338
C
Chiron, 06.11.2024 8:12 Uhr
0

Warum geht es so runter?

Sehr gute Frage! Grundlos! Keine Ahnung,was jetzt gerade ist!
C
Chiron, 06.11.2024 8:14 Uhr
1
Also ich kaufe mit absoluter Sicherheit nicht mehr nach !!! Mir reicht's!!! Never ending Story!!! Das hier macht keinen Sinn!!! Es hat KEINEN Sinn so abzustürzen. Da kann mir niemand sagen,egal welche Umstände das sind,dass das hier normal ist!!
R
Rupie, 06.11.2024 8:16 Uhr
0

Ich würde sagen Gestern alles richtig gemacht. 😁 50% verkauft mit 40% Gewinn. 😁😁 Jetzt kann ich mir das mit dem Cash in Ruhe ansehen und wenn es sich für mein EK lohnt nach kaufen. Im Augenblick warte ich aber noch ab. Bin ja noch gut dabei.

Ich hatte mich gestern erst richtig geärgert da ich meine Position etwas zu früh abgestoßen habe. Jetzt bin ich froh drum und warte 9 Uhr ab
R
Robin1001, 06.11.2024 8:16 Uhr
1
warum?? weil Tradegate alle Stoploss rausholen wollte . HAt geklappt. Ich habe mir mal 1.000 Stück zu 7,10 geschnappt . Unglaublich - gestern noch 8,50
C
Chiron, 06.11.2024 8:16 Uhr
0

kommen aus den Schulden nicht raus und 2025 wird es wohl nicht besser werden

Schwaches Argument. Schau dich Mal um und vergleiche Mal,ob überall nur alles toll läuft und trotzdem steigt die Aktie.
Q
QuasarPSS, 06.11.2024 8:11 Uhr
0
Warum geht es so runter?
C
Chiron, 06.11.2024 8:11 Uhr
0
Wahrscheinlich gibt's DIE Handvoll "Stars"die laufen sogar grundlos und es gibt die Unermüdlichen,die Stehaufmännchen.
S
Starcke, 06.11.2024 8:11 Uhr
1
kommen aus den Schulden nicht raus und 2025 wird es wohl nicht besser werden
Ballaballa
Ballaballa, 06.11.2024 8:10 Uhr
0
Selbst wenn es heute nicht so toll aussieht, bleibe Long. 2025 wird es sich richtig lohnen. Alles was jetzt angestoßen wurde bringt den Erfolg erst nächstes Jahr.Meiner Meinung nach.
M
Martinfrosch, 06.11.2024 8:10 Uhr
0

Insolvenz mögcij

Bei dir privat?? Beileid
M
Martinfrosch, 06.11.2024 8:10 Uhr
0

Insolvenz mögcij

Bei dir privat?? Beileid
M
Martinfrosch, 06.11.2024 8:10 Uhr
0

Insolvenz mögcij

Bei dir privat?? Beileid
C
Chiron, 06.11.2024 8:09 Uhr
0
Versteht niemand, warum das gerade so läuft. Sag ich doch,mit Verstand oder Logik oder "Wissen"kommt man nicht voran.
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 8:07 Uhr
0
Ich würde sagen Gestern alles richtig gemacht. 😁 50% verkauft mit 40% Gewinn. 😁😁 Jetzt kann ich mir das mit dem Cash in Ruhe ansehen und wenn es sich für mein EK lohnt nach kaufen. Im Augenblick warte ich aber noch ab. Bin ja noch gut dabei.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 06.11.2024 8:07 Uhr
0
Ich wäre schon froh wenn heute die 7 hält 😏
R
RM21, 06.11.2024 8:06 Uhr
1

Bleibe entspannt das wird noch ein freudiger Tag da bin ich mir für mich sicher

Wäre schön, glaube aber nicht mehr daran. Leider!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen