Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,728
EUR
+1,44 % +0,067
17:10:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 114.330
Super10,
06.11.2024 11:33 Uhr
2
Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern
Chiron,
06.11.2024 11:34 Uhr
0
Gesund ist gut! Gesund wäre mindestens über die 10 zu sein ! Es ist ein rumdümpeln und ein unterirdischer Absturz ohne einen Realitätssinn !
sometimes,
06.11.2024 11:36 Uhr
1
Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm
kingt nach. dem mega gepuhse hat s deal
s nal mega abgesahnt und schreibt nun nicht mehr so positiv . um wieder günstig kaufen zu können ..alleine der Begriff isolvenz in der headline sollte zu denken geben was sie bewirken wollen. Unseriöse Bude im Eigeninteresse...
Schlaubi77,
06.11.2024 11:30 Uhr
1
Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.
Highländer,
06.11.2024 11:16 Uhr
1
Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm
Dr._K,
06.11.2024 11:15 Uhr
1
grade mal 4% im Markt sind gut und ziehen die Märkte mit ihren Kursanstiegen von mehreren 1000% im Durchschnitt ins kleine Plus. 96% fallen oder bleiben maximal gleich, der Median ist also eine negativrendite
mathew4,
06.11.2024 11:05 Uhr
0
Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈
Highländer,
06.11.2024 11:01 Uhr
0
Evotec-Aktie im Fokus: Nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bricht der Kurs nachbörslich zweistellig ein. Was steckt hinter dem Kurssturz? Und wie geht es jetzt weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733301-evotec-aktie-bricht-nachboerslich-ein-quartalsbericht-enttaeuscht-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,81 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 9 | Gorilla | +8,14 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |