EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+1,44 % +0,067
17:10:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.330
B
BörsenProf, 06.11.2024 11:33 Uhr
0
Das war die klassische Bullenfalle!
S
Super10, 06.11.2024 11:33 Uhr
2
Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern
C
Chiron, 06.11.2024 11:34 Uhr
0

Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.

Gesund ist gut! Gesund wäre mindestens über die 10 zu sein ! Es ist ein rumdümpeln und ein unterirdischer Absturz ohne einen Realitätssinn !
C
Chiron, 06.11.2024 11:34 Uhr
0

Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern

Das ist jetzt bestimmt nicht dein Ernst!
s
sometimes, 06.11.2024 11:36 Uhr
1

Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm

kingt nach. dem mega gepuhse hat s deal s nal mega abgesahnt und schreibt nun nicht mehr so positiv . um wieder günstig kaufen zu können ..alleine der Begriff isolvenz in der headline sollte zu denken geben was sie bewirken wollen. Unseriöse Bude im Eigeninteresse...
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2024 11:30 Uhr
1
Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Denke,dass der Strohhalm auch immer dünner wird.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Da kann ich dir leichter sagen,ob es zu Weihnachten schneit oder nicht !
M
MmeVicky, 06.11.2024 11:25 Uhr
0
Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?
C
Chiron, 06.11.2024 11:17 Uhr
0
Die Gründe sind eben nicht offensichtlich!!! Unterirdisch!!
Highländer
Highländer, 06.11.2024 11:16 Uhr
1
Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm
D
Dr._K, 06.11.2024 11:15 Uhr
1

Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈

grade mal 4% im Markt sind gut und ziehen die Märkte mit ihren Kursanstiegen von mehreren 1000% im Durchschnitt ins kleine Plus. 96% fallen oder bleiben maximal gleich, der Median ist also eine negativrendite
W
W74, 06.11.2024 11:09 Uhr
0
oh oh ..Übernahme jetzt möglich ?
m
mathew4, 06.11.2024 11:05 Uhr
0
Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.11.2024 11:02 Uhr
1
So eine Drecksaktie....Ich kaufe keine deutschen Aktien mehr
Highländer
Highländer, 06.11.2024 11:01 Uhr
0
Evotec-Aktie im Fokus: Nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bricht der Kurs nachbörslich zweistellig ein. Was steckt hinter dem Kurssturz? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733301-evotec-aktie-bricht-nachboerslich-ein-quartalsbericht-enttaeuscht-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Gorilla +8,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen