EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.334
n
nufan, 06.11.2024 14:31 Uhr
0

habe die Folien mal überflogen. Keine Infos über 2025. Mal sehen was bei den Fragen so kommt

Keine neue Mittelfrist Strategie vorerst. Restart beginnt dann tatsächlich erst im zweiten Halbjahr 2025, wenn ich es richtig verstanden habe.
M
Monedo, 06.11.2024 14:34 Uhr
0
werden uns so halten ist in Ordnung
s
sdf987, 06.11.2024 14:37 Uhr
1
Rouxel spricht, schade das man nicht nach vorne spulen kann. Nicht vergessen: HV 2025, vertrauen entziehen, Denkzettel verpassen’
n
nufan, 06.11.2024 14:38 Uhr
1
Während nun der CFO übernimmt (und das war bei jedem Call heuer komplett langweilig und uninteressant, wenn man die Zahlen bereits im Bericht gesehen hat), kurze Zusammenfassung vom Teil mit dem CEO: Q3/24 Einsparungen wurden mit 40 Millionen beziffert. Ist ok für so einen kurzen Zeitraum. Keine neue Mittelfrist Strategie heuer. Tatsächlicher Restart ("das neue Evotec") erst im zweiten Halbjahr 2025. In Shared R&D nach wie vor keine Anzeichen einer Erholung, d.h. was der ehemalige CBO mit den "closed sales" erzählt hat war wohl eher ein Märchen. Just Bio Auftragsbuch gut gefüllt.
R
Rupie, 06.11.2024 14:38 Uhr
1

Keine neue Mittelfrist Strategie vorerst. Restart beginnt dann tatsächlich erst im zweiten Halbjahr 2025, wenn ich es richtig verstanden habe.

so die Meldung. Weitere Infos auf dem nächsten Kapitalmarkttag
R
Rupie, 06.11.2024 14:29 Uhr
0
habe die Folien mal überflogen. Keine Infos über 2025. Mal sehen was bei den Fragen so kommt
n
nufan, 06.11.2024 14:21 Uhr
0

Ich komme nicht in den call trotz registrierung

Sie haben die Session neu gestartet, jetzt sollte man reinkommen.
R
Rupie, 06.11.2024 14:20 Uhr
0
endlich
s
sdf987, 06.11.2024 14:16 Uhr
1
Echt peinlich und ein Indiz wie laienhaft die IR Abteilung von Evotec arbeitet. Kann man so einen stream nicht vorher testen? Was soll das?
R
Rupie, 06.11.2024 14:15 Uhr
0

Jede Minute Wartezeit kostet 10 Cent beim Kursziel...

Das summiert sich aber...
n
nufan, 06.11.2024 14:13 Uhr
0
Jede Minute Wartezeit kostet 10 Cent beim Kursziel...
m
mathew4, 06.11.2024 14:12 Uhr
2
Wenn es nicht um Geld gehen würde wäre es ja fast witzig. 🙈
Wiolant
Wiolant, 06.11.2024 14:09 Uhr
0

Daniel hat die falschen slides hochgeladen und die IR kriegen es nicht Gebacken

Das war der Praktikant von gestern Abend. Kleiner Scherz. Sorry
s
sdf987, 06.11.2024 14:08 Uhr
1
Daniel, the streamer
s
sdf987, 06.11.2024 14:08 Uhr
1
Daniel hat die falschen slides hochgeladen und die IR kriegen es nicht Gebacken
E
Esalinemensch, 06.11.2024 14:08 Uhr
0
Ich auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen