EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
18:57:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.331
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:29 Uhr
0

Heute 6 ? Oder 5 ?

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand schöne Linien reingestellt, um den Trend anzuzeigen. Nach diesen müsste es jetzt eigentlich unter 5 gehen. Quartalsweise die gleichen Wellenbewegungen.
W
W74, 07.11.2024 8:33 Uhr
0
ohjeeee echt ?
T
Tey, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.
s
sometimes, 07.11.2024 8:40 Uhr
0
Super Stimmung. ..wenn bereits nach 5 gefragt wird müsste es ja langsam wieder steigen ...Shortbestände beobachten weil die spielen mit dem Kurs und Verunsicherung...
Castelan
Castelan, 07.11.2024 8:40 Uhr
1
Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.
W
W74, 07.11.2024 8:27 Uhr
0
Heute 6 ? Oder 5 ?
t
trader14, 07.11.2024 8:23 Uhr
0
Einkaufen erst wieder nächstes Jahr im Oktober.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Vertrauen ist erst mal weg.
m
mathew4, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Hatte es eigentlich erwartet aber sieht nicht so aus. War wohl nicht so clever gestern Abend wieder reinzugehen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:21 Uhr
0
Moin, werden heute die 6… wiedersehen.
S
Spasshawwe, 07.11.2024 8:18 Uhr
0
Kommt heute ein wenig Erholung? Was meint ihr?
C
Chiron, 07.11.2024 8:17 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel hier.
C
Chiron, 07.11.2024 7:05 Uhr
0
Es wird allgemein kein guter Tag heute. 😬
C
Chiron, 07.11.2024 6:55 Uhr
0

EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯

Denke,dass dein EK was diese Aktie betrifft machbar ist. Klar,du hast bestimmt auch nicht deshalb investiert um nur den EK zu erreichen.
C
Chiron, 07.11.2024 6:51 Uhr
0

EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯

Oh je,tut mir leid für dich.
Oliver78
Oliver78, 07.11.2024 6:49 Uhr
0
EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen