EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,683 EUR
+0,45 % +0,021
17:32:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.330
s
sometimes, 07.11.2024 8:40 Uhr
0
Super Stimmung. ..wenn bereits nach 5 gefragt wird müsste es ja langsam wieder steigen ...Shortbestände beobachten weil die spielen mit dem Kurs und Verunsicherung...
Castelan
Castelan, 07.11.2024 8:40 Uhr
1
Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.
T
Tey, 07.11.2024 8:43 Uhr
0

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

stimme dir völlig zu
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:44 Uhr
0

glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.

Nein, aber alle drei Monate: eine Stufe nach oben zwei zurück
T
Tey, 07.11.2024 8:45 Uhr
0
Große Investoren werden Heulsusen wie euch rauslassen und weiter investieren, alle weißen Leerverkäufer werden den Schlamassel ausnutzen, den ihr dummen Kleinanleger anrichtet.
T
Tey, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.
W
W74, 07.11.2024 8:33 Uhr
0
ohjeeee echt ?
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:29 Uhr
0

Heute 6 ? Oder 5 ?

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand schöne Linien reingestellt, um den Trend anzuzeigen. Nach diesen müsste es jetzt eigentlich unter 5 gehen. Quartalsweise die gleichen Wellenbewegungen.
W
W74, 07.11.2024 8:27 Uhr
0
Heute 6 ? Oder 5 ?
t
trader14, 07.11.2024 8:23 Uhr
0
Einkaufen erst wieder nächstes Jahr im Oktober.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Vertrauen ist erst mal weg.
m
mathew4, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Hatte es eigentlich erwartet aber sieht nicht so aus. War wohl nicht so clever gestern Abend wieder reinzugehen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:21 Uhr
0
Moin, werden heute die 6… wiedersehen.
S
Spasshawwe, 07.11.2024 8:18 Uhr
0
Kommt heute ein wenig Erholung? Was meint ihr?
C
Chiron, 07.11.2024 8:17 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel hier.
C
Chiron, 07.11.2024 7:05 Uhr
0
Es wird allgemein kein guter Tag heute. 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen