Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,686
EUR
+0,51 % +0,024
14:51:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.329
nufan,
07.11.2024 10:02 Uhr
0
Ja schon. Aber nachdem die 2024er Zahlen erst im Frühjahr kommen (gemeinsam mit den Q1-Zahlen oder?), besteht absolut keine Notwendigkeit die Prognose schon im Vorhinein zu senken (auch wenn man intern vielleicht weiß, dass es zu ambitioniert sein könnte), da man nun einige Monate Zeit hat einen guten Newsflow zu produzieren bzw. man bis dahin die Mittelfrist-Strategie samt neuen Outlook fertig hat und dann interessiert es wahrscheinlich eh kaum jemanden mehr ob man ein paar Millionen unter der 2024er Prognose ist oder nicht.
Schlaubi77,
07.11.2024 10:03 Uhr
0
Steuergutschrift in Höhe von 50mio fallen ins q4. Daher die Aussicht auf Erfüllung der Jahresprognose
Schlaubi77,
07.11.2024 10:02 Uhr
0
Wobei der Inhalt gar nicht so schlecht ist. Da wird zB erklärt warum evo an ein starkes 4. Quartal glaubt
Schlaubi77,
07.11.2024 10:00 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief/
trader14,
07.11.2024 9:59 Uhr
0
Vor einigen Jahren hatte ich in Evotec investiert. Nun ziehe ich in Betracht, erneut einzusteigen.Allerdings bin ich unsicher, ob der derzeitige Kurs für einen Neueinstieg nicht bereits zu hoch ist.
Rupie,
07.11.2024 9:58 Uhr
0
Es sein denn du bist daytrader und kannst nicht ein paar Monate liegen lassen. Dann wäre es eher der falsche Wert, weil aktuell sowohl die große Unsicherheit, aber auch kurzfristige Fantasie raus sind….( für mich zumindest)
Wiolant,
07.11.2024 9:55 Uhr
1
Glückwunsch. Freut mich riesig, dass die Aktie wieder steigt.
Weiter so und alles Gute 🙋🏻♂️
Rupie,
07.11.2024 9:51 Uhr
1
Mein call (Strike 5) hat für mich mit Mitte 25 genau die richtige Laufzeit. Ich erhoffe Ende Q1 die Bestätigung für die Prognose 24 und vor allem aber den Ausblick 25. wenn dieser passt stehen wir wieder deutlich im zweistelligen Bereich….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | $ZETA | +9,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | $ZETA | +8,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,26 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -6,96 % | Alle Diskussionen |