Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,689
EUR
+0,56 % +0,026
13:30:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.328
nufan,
07.11.2024 10:07 Uhr
2
Das sind pump&dump-Artisten und was die machen ist die reinste Verarsche. Mich wundert warum immer noch Kleinanleger sich deren Meinungsmache durchlesen. Den ganzen Oktober pushen sie die Aktie mit Fantasie-Sachen wie Short-Squeeze, Übernahme, ach-so-tolle-Quartalszahlen, ach-so-toller-2025er-Outlook, die unterbewertetste Aktie am deutschen Aktienmarkt,...und dann verlaufen sie natürlich ganz heimlich in der Rally ihre Anteile. Und nachdem sie also ausgestiegen sind, machen sie eine 180 Grad Wende.
sometimes,
07.11.2024 10:07 Uhr
1
Also wer diese im Eigeninteresse agierende Zockerbude noch ernst nimmt? Naja ..sharemärchen by pipi Langstrumpf wäre passendere Bezeichnung....wie es gerade gefällt und passt.
Schlaubi77,
07.11.2024 10:03 Uhr
0
Steuergutschrift in Höhe von 50mio fallen ins q4. Daher die Aussicht auf Erfüllung der Jahresprognose
nufan,
07.11.2024 10:02 Uhr
0
Ja schon. Aber nachdem die 2024er Zahlen erst im Frühjahr kommen (gemeinsam mit den Q1-Zahlen oder?), besteht absolut keine Notwendigkeit die Prognose schon im Vorhinein zu senken (auch wenn man intern vielleicht weiß, dass es zu ambitioniert sein könnte), da man nun einige Monate Zeit hat einen guten Newsflow zu produzieren bzw. man bis dahin die Mittelfrist-Strategie samt neuen Outlook fertig hat und dann interessiert es wahrscheinlich eh kaum jemanden mehr ob man ein paar Millionen unter der 2024er Prognose ist oder nicht.
Schlaubi77,
07.11.2024 10:02 Uhr
0
Wobei der Inhalt gar nicht so schlecht ist. Da wird zB erklärt warum evo an ein starkes 4. Quartal glaubt
Schlaubi77,
07.11.2024 10:00 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief/
trader14,
07.11.2024 9:59 Uhr
0
Vor einigen Jahren hatte ich in Evotec investiert. Nun ziehe ich in Betracht, erneut einzusteigen.Allerdings bin ich unsicher, ob der derzeitige Kurs für einen Neueinstieg nicht bereits zu hoch ist.
Rupie,
07.11.2024 9:58 Uhr
0
Es sein denn du bist daytrader und kannst nicht ein paar Monate liegen lassen. Dann wäre es eher der falsche Wert, weil aktuell sowohl die große Unsicherheit, aber auch kurzfristige Fantasie raus sind….( für mich zumindest)
Wiolant,
07.11.2024 9:55 Uhr
1
Glückwunsch. Freut mich riesig, dass die Aktie wieder steigt.
Weiter so und alles Gute 🙋🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | $ZETA | +9,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,39 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | $ZETA | +9,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |