EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,674 EUR
+0,26 % +0,012
12:21:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.328
M
MarketGURU, 07.11.2024 12:11 Uhr
1
Wir schieben mit Amerika heute auf 8.30 :-)
W
W74, 07.11.2024 12:13 Uhr
0
suuupi
W
W74, 07.11.2024 12:16 Uhr
0
Wann kommen news ?
Rakete2030
Rakete2030, 07.11.2024 12:30 Uhr
1

Sind das jetzt Spielchen der LV oder wird der Wert des Unternehmens bewusst? 🤔

Der Wert ist einer mit Kursen im zweistelligen Bereich !😉👌
Rakete2030
Rakete2030, 07.11.2024 12:31 Uhr
1
Meine Order gestern schon Gold wert 🤑
X
XL19, 07.11.2024 11:46 Uhr
1
Sind das jetzt Spielchen der LV oder wird der Wert des Unternehmens bewusst? 🤔
W
W74, 07.11.2024 11:45 Uhr
0
Super grün
R
RolliRolle, 07.11.2024 11:45 Uhr
0

Unerwartet das ist....

Doch richtig es ist mein edler Jedi
t
trader14, 07.11.2024 11:45 Uhr
0
Evotec to the moon!
t
trader14, 07.11.2024 11:44 Uhr
0
Evotec ist ein solides Unternehmen.
P
Prolong, 07.11.2024 11:43 Uhr
0
Unerwartet das ist....
Wels
Wels, 07.11.2024 11:43 Uhr
0
Sag mal Leute, ist das seriös was hier bei Evotec läuft?
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 11:40 Uhr
1
Und schon wieder meinen EK erreicht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet
F
Florian_81, 07.11.2024 11:39 Uhr
0

Der Ausstieg am Dienstag war richtig. Der Einstieg gestern aber auch 😉. Mittelfristig erhoffe ich mir einiges….aber die vola zu nutzen ist halt auch sehr hilfreich ( wenn es auch nicht immer klappt)

Dafür hab ich ein zu schlechtes Händchen
C
Chiron, 07.11.2024 11:31 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, somit versuche ich mit viel Anis Fenchel Kümmel Tee Ruhe zu bewahren und sehen wohin die glorreiche Reise führt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.11.2024 11:26 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 8 oder erst morgen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen