EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,617 EUR
-0,99 % -0,046
11:04:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
K
Kohlmeise3, 07.11.2024 16:10 Uhr
0
Läuft bin noch nicht mal mehr zum nach kaufen gekommen. 🤣😂😅
D
DKBhier, 07.11.2024 16:10 Uhr
1
Dieser Analyst ist ein witziger und sturer Typ, schon wieder 4 Euro 🙈
D
DKBhier, 07.11.2024 16:10 Uhr
0
Sturer
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 16:11 Uhr
0

Ich habe noch liquide Mittel zur Verfügung, die ich einsetzen werde, sobald der Kurs einen Rücksetzer macht, um meinen Einstandspreis zu verbessern. Ansonsten werde ich monatlich nachkaufen und die verfügbaren liquiden Mittel gezielt für Rücksetzer nutzen. Jetzt heisst es nach Jahren wieder Stückzahlen sammeln.

Kauf lieber nen Put auf den Nasdaq mit 5er Hebel, da hast Du mehr von. Das wird nicht ewig da oben bleiben
D
DKBhier, 07.11.2024 16:12 Uhr
0
S*t*u*r*e*r
t
trader14, 07.11.2024 16:04 Uhr
0
Ich habe noch liquide Mittel zur Verfügung, die ich einsetzen werde, sobald der Kurs einen Rücksetzer macht, um meinen Einstandspreis zu verbessern. Ansonsten werde ich monatlich nachkaufen und die verfügbaren liquiden Mittel gezielt für Rücksetzer nutzen. Jetzt heisst es nach Jahren wieder Stückzahlen sammeln.
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.11.2024 15:46 Uhr
0
Die 10 wird kommen. Nur Geduld.
T
Tey, 07.11.2024 15:39 Uhr
0

Wieso steigt das hier nach den miesen Zahlen

Takeover
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 15:34 Uhr
1

Deine Info ist wirklich eine Bereichung! Danke dafür. Darf ich fragen, welches Tool du für die Info nutzt?

baha Information Company https://www.baha.com/evotec-se/stocks/details/tts-117453143
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.11.2024 15:32 Uhr
0
Geht gut ab 👍
DerSpecht
DerSpecht, 07.11.2024 15:28 Uhr
0

Die ADRs werden in den USA nur marginal gehandelt…bedeutungslos https://ibb.co/FXwVCyK

Deine Info ist wirklich eine Bereichung! Danke dafür. Darf ich fragen, welches Tool du für die Info nutzt?
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 15:17 Uhr
0
Die ADRs werden in den USA nur marginal gehandelt…bedeutungslos https://ibb.co/FXwVCyK
R
Rupie, 07.11.2024 15:04 Uhr
0

Was passiert hier eurer Meinung nach ab 15:30 Uhr mit dem Kurs?

Wenn ich das voraus sagen könnte wäre ich schon in Rente. Aber ein weiterer Anstieg überm Teich könnte schon positive Wirkung haben. Aber mittelfristig ist es egal ob er heute 10, 8 oder gar 15% höher steht.
Holst
Holst, 07.11.2024 15:01 Uhr
0
Es geht ab , weil die Prognose stimmig ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen