EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,667 EUR
+1,35 % +0,062
10:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.325
d
doobeer, 21.07.2025 16:13 Uhr
0
Wenn dann morgen die 6€ fällig wird, stocke ich auch nochmal auf! Die wird ja eh nicht zu halten sein!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:14 Uhr
0

Die Braut wird „fein“ gemacht; war eigentlich alles nichts Neues und eingepreist! Billiger geht es nicht!

wenn die Braut ausschaut wie Harald Glöckner bringt dat auch nichts
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:15 Uhr
1

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)

Ich sehe den jetzigen Kurs als Chance an. Kurz und Mittelfristig. Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt bis Ende der Woche. Bei 0,25++ je Aktie+ schließe ich eine VK aber auch nicht aus, wieder als kurzfristiger Trade. Mal sehen.... Übernahme halte ich immer noch für gut möglich, aber wird höchstens im Bereich 10 - 12 liegen. IMO GL
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:17 Uhr
0
Unter 6 würde ich tatsächlich sogar aufstocken...
m
mikru, 21.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich sehe den jetzigen Kurs als Chance an. Kurz und Mittelfristig. Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt bis Ende der Woche. Bei 0,25++ je Aktie+ schließe ich eine VK aber auch nicht aus, wieder als kurzfristiger Trade. Mal sehen.... Übernahme halte ich immer noch für gut möglich, aber wird höchstens im Bereich 10 - 12 liegen. IMO GL

Hoffe hast recht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:08 Uhr
0

So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:07 Uhr
0

Wird im Nvidia Forum vermisst

bin bei Dh beschäftig ki habe ich nur super micro das hat bissl mehr Potential als dein Nvidia
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:06 Uhr
1
So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:06 Uhr
0

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!

danke Kumpel !!
r
rrene, 21.07.2025 15:51 Uhr
0

Text von Evo nicht verstanden ?🤣👍

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:30 Uhr
0
So bin Mal kurz rein um Druck zu machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:28 Uhr
0
🤗
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:28 Uhr
0
Wird im Nvidia Forum vermisst
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:27 Uhr
0
Ist Kurzdruck hier ?
B
BörsenProf, 21.07.2025 15:18 Uhr
0
Wenn man das "halb volle Glas" akzentuieren würde, wäre der doppelte Kurs auch denkbar. So ist das halt, wenn es genug "Drückeberger" gibt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 21.07.2025 15:13 Uhr
0
Was sagen die Evotec jünger ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 Dax Prognose -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,91 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen