EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,638 EUR
+0,72 % +0,033
12:13:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
N
Neueinsteiger94, 29.09.2025 20:42 Uhr
0
Und du reibst dir die Hände weil die Welt durchdreht oder was 🤦🏻‍♂️ Ich sage nur Charma erfreue dich nicht am leid von anderen Menschen. Sowas gehört sich nicht! Empfehle dir mal einen Psychotherapeuten zu besuchen ;)
t
teyef, 29.09.2025 21:42 Uhr
0
EVOARM, du warst einmal bankrott, du wirst zweimal bankrott sein. Du bist ein Stück Sc hei ße und nichts kann dir wirklich helfen. Geh zurück zu deinem gescheiterten Redcare, da es am besten zu deiner Vergangenheit und Zukunft passt.
_
_UndSoIstDas_, 29.09.2025 23:49 Uhr
0

Wie lange soll 1 Mensch leben 200 jahre ? Kriege gab es schon immer

Armer Irrer.
k
kurzdruck, 30.09.2025 6:39 Uhr
2
Herbstoffensive wird hier kommen.
_
_UndSoIstDas_, 30.09.2025 9:47 Uhr
0
Nöö, aber Roter Oktober.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:33 Uhr
0
Wie lange soll 1 Mensch leben 200 jahre ? Kriege gab es schon immer
MichaK
MichaK, 29.09.2025 20:29 Uhr
1

wer zur Hö... braucht im Moment Biotech wir sind kurz vor dem WW3

Leider ist der „Wertewesten“ komplett durchgeknallt 🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
wer zur Hö... braucht im Moment Biotech wir sind kurz vor dem WW3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:21 Uhr
0

Jaja, die stehen an Weihnachten alle wieder mal in Stalingrad... Das ist doch wirr und das weißt Du selbst.

Wer keine defense Werte hat RUHE , Flugzeug der Russen war in der Eu :Und damit meine ich ein Mig Kampf Jet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:18 Uhr
0
Jetzt mal an die ganzen evoteccers ohne H :Wann war die Letze Meilensteinzahlung an Evotec???
n
nalkanal, 29.09.2025 20:15 Uhr
0

Risiko sehe ich, dass viele Soldaten eingezogen werden um an die Ostfront zu müssen, somit würde Evotec Personal fehlen was an die Front geht. Schwierig

Jaja, die stehen an Weihnachten alle wieder mal in Stalingrad... Das ist doch wirr und das weißt Du selbst.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
ganz schön große k hier viele für ne Firma die ganz klar ein pleitekandidat ist , wo sind den die Meilenstein Zählungen der großen pharmas überlegt mal ,m ohne mos nix los
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
eigentlich nur 6 e und b 2,8c
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
6 euro und besch 4 cent was wird hier gefeiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Die Übersetzung von \"ev\" kann sowohl \"Evotec\" als auch \"Elektrofahrzeug\" bedeuten.Für die Trader, wie zum Beispiel bei BYD oder Nice AG, ist es beeindruckend, dass der Kurs über 4 Cent auf über 6 Euro gestiegen ist.Doch nun tauchen diejenigen auf, die immer noch ihre Verluste haben und versuchen, sich wichtig zu machen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Bitte habe etwas Geduld.Du wirst dein Elektrofahrzeug wahrscheinlich nach einem Gewinn von 10-20% verkaufen, während ich einen Gewinn von 100-200% erzielen werde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen