EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,617 EUR
-0,99 % -0,046
11:04:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:19 Uhr
0
evocrash schon wieder , pünktlich zum dax ath top Aktie😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:24 Uhr
0

jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.

Hier sind auch extrem schlechte Spieler im Spiel .Neueunsteiger und du zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:26 Uhr
0

Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!

lange dabei omg , Kumpel das ist nur ein Zockerpapier und langfristig geht es stetig abwärts
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 11:27 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:27 Uhr
0
Ek erniedrigen bis man bei 1 cent ist in ein paar Jahren
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:17 Uhr
0

Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…
S
SinuscosinusI, 09.10.2025 11:10 Uhr
0
Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 10:47 Uhr
0
Diese Schwankungen beherrscht Evotec echt in Perfektion 😅
G
GapJoe, 09.10.2025 10:44 Uhr
0
Gewagte These…
t
teyef, 09.10.2025 10:39 Uhr
0
jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 10:33 Uhr
2
Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!
C
Coldspot, 09.10.2025 10:30 Uhr
0

Was ist denn schon wieder los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?

*EVOTEC -6,4% - NOCH ÜBER 21- UND 50-TG-LINIE, COWEN SENKT ZIEL FÜR ADRS IN USA
B
Bumlux, 09.10.2025 10:28 Uhr
0

Langsam hab ich echt das Gefühl dass hier Hopfen und Malz verloren ist… Da freut man sich und hat die Hoffnung auf Besserung und dann gibt’s immer einen Schlag in die Fresse…

Ist leider nur noch ein Zockerpapier. Vielleicht ist ja der Rückgang der Leerverkaufsquoten mal ein Hoffnungsschimmer. Aber heute haut wieder jemand mächtig drauf. Nachrichten sind mir keine bekannt.
d
dqiu, 09.10.2025 10:23 Uhr
0
Was ist denn schon wieder los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?
A
Agent.K, 09.10.2025 10:15 Uhr
0

Unglaublich echt 😟

Die Aktie ist die letzte Woche extrem gestiegen.
A
Andysell100, 09.10.2025 10:15 Uhr
0
GAP erreicht. Kleines GAP noch bei 6,25. Mal schauen, ob das angelaufen wird oder gleich wieder hoch. Bin zumindest mit einer kleinen Position wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen