EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,678 EUR
+1,21 % +0,056
20:13:00 Uhr, Gettex
Kommentare 114.332
k
kurzdruck, 13.10.2025 14:41 Uhr
0

Hab nicht weiter nachgeschaut: gibt es heute überhaupt eine andere Aktie, die fällt? (Frage geht an den Kurzen)

Helf dir gerne weiter Rüdi. -Redcare-
n
nufan, 13.10.2025 15:02 Uhr
1

Hab nicht weiter nachgeschaut: gibt es heute überhaupt eine andere Aktie, die fällt? (Frage geht an den Kurzen)

Erfahrene Evotec-Anleger werden dir sagen können, dass man um 10 Uhr den Handelstag weder verfluchen noch bejubeln sollte. Hier wurde schon mehr als einmal im weiteren Handelsverlauf wieder hochgepumpt...ebenso aber auch ein plus von 4-5% wieder abverkauft.
k
kurzdruck, 13.10.2025 17:08 Uhr
0
Steht Sandoz-Deal kurz bevor oder ein Durchbruch in der Forschung?!
t
teyef, 13.10.2025 17:14 Uhr
0

Steht Sandoz-Deal kurz bevor oder ein Durchbruch in der Forschung?!

wahrscheinlich keine der beiden Optionen. einfach Business as usual. mit solchen Nachrichten hätte es +10% gebracht
t
teyef, 14.10.2025 9:43 Uhr
0
@kurzdruck was ist denn heute los? wie du siehst, bist du nicht anders als die, die den Konkurs fordern
_
_UndSoIstDas_, 13.10.2025 10:12 Uhr
0
Hab nicht weiter nachgeschaut: gibt es heute überhaupt eine andere Aktie, die fällt? (Frage geht an den Kurzen)
gschmordin
gschmordin, 13.10.2025 10:07 Uhr
0
Nix 7€
A
Andysell100, 12.10.2025 20:27 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt, ob der Trend uns über die 7€ trägt oder Trumpmania dominiert.
N
Neueinsteiger94, 10.10.2025 20:50 Uhr
0
Das einzige was mich vorsichtig positiv stimmt ist das die LV-Quote insgesamt dieses Jahr stark gesunken ist auf 2,60 %… insbesondere das Arrowstreet auf 0,89 % reduziert hat nach 10 Monaten! Hoffe das die LV wirklich kein Potenzial mehr sehen Evo zu shorten! Werden sehen wenn die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind werden sie weiter reduzieren oder aufstocken?
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 19:53 Uhr
0
Das heute ist nur der Trump Abschlag.😉
t
teyef, 10.10.2025 16:35 Uhr
1

Kann sein… Wie siehst du die LV-Situation insbesondere das Arrowstreet nach 10 Monaten stark abgebaut hat?

Good news
N
Neueinsteiger94, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

interessant. Zur Klarstellung: 0,1 % entsprechen 177.000 Aktien. Das kann bei den heutigen Volumina einen erheblichen Unterschied machen.

Kann sein… Wie siehst du die LV-Situation insbesondere das Arrowstreet nach 10 Monaten stark abgebaut hat?
t
teyef, 10.10.2025 15:07 Uhr
1

Arrowstreet hat gestern wie von mir gehofft um weitere 0,09 % LV-Pos. auf 0,89 % reduziert binnen 10 Tagen 0,30 %! Bewerte das persönlich vorsichtig positiv…

interessant. Zur Klarstellung: 0,1 % entsprechen 177.000 Aktien. Das kann bei den heutigen Volumina einen erheblichen Unterschied machen.
N
Neueinsteiger94, 10.10.2025 15:02 Uhr
1
Arrowstreet hat gestern wie von mir gehofft um weitere 0,09 % LV-Pos. auf 0,89 % reduziert binnen 10 Tagen 0,30 %! Bewerte das persönlich vorsichtig positiv…
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:32 Uhr
0
10€ kommen nur bei neuer Übernahme Phantasie.
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:31 Uhr
0
Zwischen durch immer Mal Gewinn einstreichen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
Alle Diskussionen