EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
20:00:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.332
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

na wie läuft es 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

@teyef und @missM stimme ich zu… Die LV wissen mehr über Evo als wir alle hier zusammen… Und wenn sie nach Q3.2025 nicht drücken bin ich positiv gestimmt… Wir kommen von einer LV-Quote letztes Jahr etw 10 % auf 2,49 % das hat m.E. was zu bedeuten…

na wie läuft mit dieser depotgurke?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:34 Uhr
1
Der 6-Monats-Chart wirkt nicht besonders optimistisch. 😉🥊🥊.
_
_UndSoIstDas_, 14.10.2025 18:38 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

Du bist auch eine echte Perle.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:15 Uhr
1
Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm
k
kurzdruck, 14.10.2025 16:10 Uhr
0
Wirkstoffperle👍
k
kurzdruck, 14.10.2025 12:36 Uhr
0
Hält sich ganz gut heute im Vergleich zum DAX. Meist war da mehr nach unten drin.
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 12:34 Uhr
0

Ich frag mich nur warum die sich zurückziehen sollen?

@teyef und @missM stimme ich zu… Die LV wissen mehr über Evo als wir alle hier zusammen… Und wenn sie nach Q3.2025 nicht drücken bin ich positiv gestimmt… Wir kommen von einer LV-Quote letztes Jahr etw 10 % auf 2,49 % das hat m.E. was zu bedeuten…
k
kurzdruck, 14.10.2025 12:34 Uhr
0

Fragen Sie also, spekulieren Sie nicht

Jeder spekuliert an der Börse.
m
missM, 14.10.2025 11:53 Uhr
0
weil die mehr wissen und ein Risikomanagement haben.
t
teyef, 14.10.2025 11:44 Uhr
0

Ich frag mich nur warum die sich zurückziehen sollen?

Warum investieren Sie in eine Long-Position? Die Begründung ist dieselbe wie bei der Short-Position, nur dass das Ergebnis aus der entgegengesetzten Dynamik resultiert. Ich bin nicht sicher, was Sie mit Ihren Fragen sagen oder worauf Sie hinauswollen. Es klingt albern.
gschmordin
gschmordin, 14.10.2025 11:28 Uhr
0

PDT Partners hat gestern um 0,11 % auf 0,48 % reduziert… Gesamt-LV-Quote aktuell 2,49 %. Hoffe das LV tatsächlich sich zurückziehen 😅

Ich frag mich nur warum die sich zurückziehen sollen?
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 10:53 Uhr
1
PDT Partners hat gestern um 0,11 % auf 0,48 % reduziert… Gesamt-LV-Quote aktuell 2,49 %. Hoffe das LV tatsächlich sich zurückziehen 😅
t
teyef, 14.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich fordere lediglich positive Nachrichten.

Fragen Sie also, spekulieren Sie nicht
k
kurzdruck, 14.10.2025 10:23 Uhr
0
Ich fordere lediglich positive Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen