EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
17:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
t
teyef, 06.11.2025 14:15 Uhr
0

und täglich grüßt das Minustier

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

Wie erwartet hat DE Shaw um 0,10 % die LV-Position auf 0,59 % erhöht…

völlig irrelevant dein Geld ist so oder so weg bist halt ne NIETE!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
m
missM, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
die Arbeitsgruppen bei Evotec "Abteilung Kommunikation" kennt und arbeitet an Ihrem Problem 🤣 ... hoffte ich gestern insgeheim beim call schon einwenig 🤣
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Geduld. Vielleicht kommt ja bald Mal wieder ein Übernahme Gerücht. Dann sind solche Kurse ein Geschenk 😉 Es muss doch keiner kaufen 😜
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:39 Uhr
0
Bei 6€ nach gekauft. EK jetzt wieder bei ca. 6,30€. Da sollten wir schnell wieder sein.😉
S
Sven111987, 06.11.2025 13:38 Uhr
0
Dreht wieder sehr schön
N
Neueinsteiger94, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Evotec-auf-Hold-Ziel-6-Euro/37995258 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen mit einem Kursziel von 6 Euro auf "Hold" belassen. Der Wirkstoffforscher habe im dritten Quartal deutlich die Erwartungen verfehlt, schrieb Fynn Scherzler in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Die Abgabe eines Standorts der Tochter Just-Evotec Biologics (JEB) an Sandoz erwähnte der Experte aber positiv./tih/ag
N
Neueinsteiger94, 06.11.2025 13:15 Uhr
0

Ihr vergesst alle, dass es seit 2023 schon eine strategische Partnerschaft gab, die Zahlungen bis zu 640 Mio. US-Dollar vorsah. Diese vorherigen Konditionen sind mit der Meldung von vorgestern hinfällig. Wieviel davon bisher geflossen waren habe ich keine Lust zu recherchieren. https://transkript.de/artikel/2023/just-evotec-biologics-startet-biosimilars-partnerschaft-mit-sandoz/ Für mich hat sich mit dem Deal wenig bis nichts geändert, außer das man mit dem Deal jetzt die schlechten Zahlen von Q3 versteckt. Eigentlich war das eine Gewinnwarnung von bis zu 70 Mio. Ebita - die ggf. zukünftigen Royalities.

Nein das wissen zumindest die Personen, die interessiert sind an Evo… Ja es sind ja bereits Zahlungen geflossen bis 2025 umsonst hat Evo es ja nicht gemacht… Jedenfalls ist es ja ein normaler Vorgang das der vorherige Vertrag mit dem neuen dann seine Gültigkeit verliert erlischt. Oder ich liege komplett falsch…? Ich denke nicht…
MichaK
MichaK, 06.11.2025 13:07 Uhr
0

Entscheidend ist allein der Preis von XETRA. Er liegt bei plus 3,5 %.

Na da, richtige 🚀 quasi 😆
N
Neueinsteiger94, 06.11.2025 12:45 Uhr
0
Wie erwartet hat DE Shaw um 0,10 % die LV-Position auf 0,59 % erhöht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen