EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,815 EUR
+0,54 % +0,026
19:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
n
nufan, 18.04.2024 18:37 Uhr
3

Da die Leerverkäufer momentan aufstocken gehen die guten News leider unter. Bin gespannt wie viel die heute noch nachlegen. Müssten ja jetzt schon knapp 4% sein laut Bundesanzeiger (Stand gestern). Hat jemand Ahnung warum die momentan so selbstbewusst sind?

Über die Motivation der HFs wird dir keiner etwas sagen können. Manche sind auch Quant-HFs, wer weiß schon wie die Algos dort funktionieren. Daumen mal Pi sind es nun so um die 6.5Millionen leerverkaufte Aktien, wenn man die Positionen im Bundesanzeiger hernimmt. Nicht wenig, wird interessant wie schonend diese Position abgebaut werden kann. Und die News heute: Das ist "lediglich" eine strategische Partnerschaft, hier wird es kurzfristig wenn dann nur zu einer Forschungszahlung kommen. Verträge dieser Art hat Evotec viele, man kennt es auch aus der Vergangenheit....das muss man eher auf Jahre sehen. Zusätzlich wurde ja nicht einmal der Umfang der Vertrages genannt, also nicht quantifizierbar. Aber mit der Dax-Rally hat sich der Kurs zumindest wieder ein bisschen von der 13 abgesetzt, auch gut.
E
EvoDarm, 18.04.2024 18:19 Uhr
0
Operariv.gute News😊 Nun bin ich gespannt auf die Zahlen.
u
uss2101, 18.04.2024 16:46 Uhr
2
Ganz einfach, Evotec mauschelt immer herum. So wie bei der heutigen News. Wieso macht man nicht Butter bei die Fische und nennt Zahlen ? Das wird als Vorab gezahlt, das ist insgesmat möglich, etc.etc.
T
ThinkTank, 18.04.2024 15:46 Uhr
0
Da die Leerverkäufer momentan aufstocken gehen die guten News leider unter. Bin gespannt wie viel die heute noch nachlegen. Müssten ja jetzt schon knapp 4% sein laut Bundesanzeiger (Stand gestern). Hat jemand Ahnung warum die momentan so selbstbewusst sind?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 18.04.2024 15:07 Uhr
0
Eine Wende reicht vollkommen !
M
Mimax, 18.04.2024 14:55 Uhr
0
Ist wie mit der Politik... 😎
M
Mimax, 18.04.2024 14:55 Uhr
0
Die Wende wird kommen
M
Mimax, 18.04.2024 14:54 Uhr
0
Die Bären sind halt aktuell stärker...
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 18.04.2024 14:23 Uhr
0
Jede gute Nachricht wird sofort runter geknüppelt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 18.04.2024 14:21 Uhr
1

Das war es auch schon wieder.

Ja, ein nachhaltiger Anstieg wäre mal schön. Ich hoffe auf die Zahlen …
m
moneybill, 18.04.2024 14:19 Uhr
0
Das war es auch schon wieder.
d
doobeer, 18.04.2024 14:07 Uhr
0

EQS-NEWS: Evotec SE: Evotec und Variant Bio gehen strategische Partnerschaft zur Entdeckung und Entwicklung von Fibrose-Behandlungen ein :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: DIE KOLLABORATION NUTZT VARIANT BIOS HOCHMODERNE GENOMIK-FORSCHUNGSPLATTFORM UND EVOTECS INTEGRIERTE END-TO-END F&E-PLATTFORM UND EXPERTISE IM KRANKHEITSBEREICH, UM UNGEDECKTEN MEDIZINISCHEN BEDARF IN FIBROTISCHEN INDIKATIONEN ANZUGEHEN DIE KOMMERZIELLEN BEDINGUNGEN UMFASSEN FORSCHUNGSZAHLUNGEN SOWIE MEILENSTEINE UND/ODER UMSATZBETEILIGUNGEN AN EVOTEC BASIEREND AUF DEM GESAMTERFOLG DES PROGRAMMS __________________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61983273-eqs-news-evotec-se-evotec-und-variant-bio-gehen-strategische-partnerschaft-zur-entdeckung-und-entwicklung-von-fibrose-behandlungen-ein-022.htm

Lieben Dank auch!
T
ThinkTank, 18.04.2024 14:00 Uhr
0

EQS-NEWS: Evotec SE: Evotec und Variant Bio gehen strategische Partnerschaft zur Entdeckung und Entwicklung von Fibrose-Behandlungen ein :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: DIE KOLLABORATION NUTZT VARIANT BIOS HOCHMODERNE GENOMIK-FORSCHUNGSPLATTFORM UND EVOTECS INTEGRIERTE END-TO-END F&E-PLATTFORM UND EXPERTISE IM KRANKHEITSBEREICH, UM UNGEDECKTEN MEDIZINISCHEN BEDARF IN FIBROTISCHEN INDIKATIONEN ANZUGEHEN DIE KOMMERZIELLEN BEDINGUNGEN UMFASSEN FORSCHUNGSZAHLUNGEN SOWIE MEILENSTEINE UND/ODER UMSATZBETEILIGUNGEN AN EVOTEC BASIEREND AUF DEM GESAMTERFOLG DES PROGRAMMS __________________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61983273-eqs-news-evotec-se-evotec-und-variant-bio-gehen-strategische-partnerschaft-zur-entdeckung-und-entwicklung-von-fibrose-behandlungen-ein-022.htm

Operativ scheint es zu laufen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 18.04.2024 13:45 Uhr
0
Hab mich schon gewundert über den Anstieg gerade
u
uss2101, 18.04.2024 13:44 Uhr
2
EQS-NEWS: Evotec SE: Evotec und Variant Bio gehen strategische Partnerschaft zur Entdeckung und Entwicklung von Fibrose-Behandlungen ein :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: DIE KOLLABORATION NUTZT VARIANT BIOS HOCHMODERNE GENOMIK-FORSCHUNGSPLATTFORM UND EVOTECS INTEGRIERTE END-TO-END F&E-PLATTFORM UND EXPERTISE IM KRANKHEITSBEREICH, UM UNGEDECKTEN MEDIZINISCHEN BEDARF IN FIBROTISCHEN INDIKATIONEN ANZUGEHEN DIE KOMMERZIELLEN BEDINGUNGEN UMFASSEN FORSCHUNGSZAHLUNGEN SOWIE MEILENSTEINE UND/ODER UMSATZBETEILIGUNGEN AN EVOTEC BASIEREND AUF DEM GESAMTERFOLG DES PROGRAMMS __________________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61983273-eqs-news-evotec-se-evotec-und-variant-bio-gehen-strategische-partnerschaft-zur-entdeckung-und-entwicklung-von-fibrose-behandlungen-ein-022.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen