EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,791 EUR
+0,04 % +0,002
18:34:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.384
Z
Zuspät, 24.04.2024 7:04 Uhr
0
https://www.evotec.com/de/investor-relations/finanzdaten
G
Gast-754530800, 24.04.2024 7:04 Uhr
0
Konzernumsatz steigt um 4 % auf 781,4 Mio. € (6 % bei konstanten Wechselkursen (2022: 751,5 Mio. €)) Umsätze von Just – Evotec Biologics steigen um 111 % auf 108,4 Mio. € (2022: 51,3 Mio. €) Basisgeschäft ohne Just – Evotec Biologics sinkt um -4 %, inklusive der Auswirkungen von etwa -10 % infolge der schweren Cyberattacke Bruttomarge von 22,6 % (2022: 23,2 %) trotz geringerer Beiträge von Meilensteinen und Geschäftsunterbrechung im zweiten Quartal 2023 Bereinigtes Konzern-EBITDA von 66,4 Mio. € (2022: 101,7 Mio. €), bereinigt um Einmaleffekte im Zusammenhang mit der Erholung von der schweren Cyberattacke in Höhe von 15,9 Mio. € Aufwendungen für die unverpartnerte Forschung und Entwicklung in Höhe von 64,8 Mio. € sinken um -7,7 % (2022: 70,2 Mio. €)
J
Joshi, 24.04.2024 7:03 Uhr
0
Zahlen sind da ….
R
Rupie, 24.04.2024 7:01 Uhr
0
Für heute Mittag habe ich mich mal registriert
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 6:56 Uhr
0
Bin gespannt wer hier als erster die Zahlen postet 😁
B
Barolo, 24.04.2024 6:55 Uhr
0
Zahlen in der Regel um 7:00 Uhr
R
Rupie, 24.04.2024 6:52 Uhr
0

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.

Danke, so hatte ich das auch gelesen. Bin gespannt :-). Der neue CEO ist ja schon mal ein guter Anfang
u
uss2101, 24.04.2024 6:50 Uhr
0

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.
R
Rupie, 24.04.2024 6:45 Uhr
0

15 Uhr

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..
M
Mimax, 24.04.2024 6:40 Uhr
0
15 Uhr
R
Rupie, 24.04.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen, wann kommen die Zahlen? Die Konferenz ist heute Nachmittag wenn ich das richtig gesehen habe.
u
uss2101, 24.04.2024 6:36 Uhr
0

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊

!!!!!!!!!! Oder besser beii 17,99 € ?????
B
Barolo, 24.04.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕
X
XL19, 24.04.2024 6:11 Uhr
2
Leute - bei allen Differenzen - heute allen viel Glück... toitoitoi...
E
EvoDarm, 24.04.2024 6:10 Uhr
1

Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊
B
Barolo, 24.04.2024 1:25 Uhr
1
9 .... manche Dinge ändern sich vermutlich nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen